Gibt es einen Unterschied zwischen Mensziehen und SS-Ziehen? Irgendwie ist es diesmal anders. Weiter oben und es fühlt sich manchmal warm an!
Hab Fr./Sa NMT!
Mens/SS-Ziehen Unterschied???
Ich denke nicht, das man pauschal dazu was sagen kann
Obwohl ich mich das im Moment auch frage, bei mir ist es diesmal auch anders, ähnlich wie bei dir...
Leider muss ich auch abwarten und trinken
Echt nervig diese Warterei! Wollte nur wissen, ob es irgendwie sein kann oder ob ich es mir einbilde!!!
Naja, das Problem ist:
Alles ist möglich
Kann PMS sein, kann SS bedeuten, kann auch ein bischen Verar*** von deinem Körper sein, aber tröste dich, bist nicht allein!
Muss auch bis Samstag noch warten...
mhmmm .... man ... nee Frau klammert sich an jeden Strohhalm und wenn wir nicht alle so extrem den Kiwu hätten, dann würden wir gar nicht so stark darauf achten.
Aber leider: alles kann, nichts muss
mir gehts auch grad so....aber ich glaub grad bei kiwu steigert man sich auch gerne rein bzw. achtet man auch viel mehr auf seine körpersignale wie sonst! aber lustig, ich hab die frage auch grad einer per mail geschickt und die selben antworten bekommen wie du....! da müssen wir wohl abwarten!
huhu
also bei mir wars haargenau der selbe schmerz nur doller als ich ss war...habe die ganzen mens beschwerden nich wirklich...und ich dacht die ganze zeit "warum kommtse denn nich wenns hier schon so zieht?"
aber das ziehen is geblieben die meiste zeit der ss über und wurde zu übungswehen und dann zu geburstwehen...vielleicht war ich auch einfach etwas empfindlich
viel erfolg, lena
Hallo, na endlich mal das Thema, was mich gerade am allermeisten beschäftigt - habe morgen NMT und merke auch diesen Mens-druck-"komisch-"schmerz kann das immer nicht einordnen und bin auch schon ziemlich aufgeregt und soooo gespannt - obwohl ich noch nicht so recht daran glaube, dass es geklappt hat...hmmmm - also nochmal die Frage: Es ist also auch möglich dass man diesen "Scmerz"spürt wenn man schwanger ist? Puh - ich bin da sooo unerfahren - gebt mir mehr info - bittttttteeeeee - ich heirate in 16 Tagen und bin schon so genug durch den Wind - hihihihi
ja also man KANN...bei mir war es so. das sind dann die bänder die sich bereit machen
aber mein FA meinte zusammen mit dem positiven test und den schmerzen ich soll sofort vorbei kommen um ne eileiter-ss auszuschließen
ich hoff das beste für euch