Hallo alle zusammen
hätte mal eine Frage an die Persona Nutzer.
Wird das Eisprungsymbol nur einen Tag angezeigt oder auch mal zwei oder mehrere. Wann war Euer Eisprung dann gewesen, wenn ihr ihn gemerkt habt???
GLG i_kind
Eisprungsymbol beim Persona
hi,
das symbol wird zwei tage lang angezeigt... bei mir kommt der MS immer am zweiten tag.
gruss
lily
hi,
bin ja schon müde aber was heisst MS???
sorry ich komme net drauf!!
lg
hallo,
ms = mittelschmerz... hab das immer um den ES herum.
gruss
lily
Hallo !!!!
Ich benutzte auch im ersten Monat Persona , mir hat er gestern und heute das Eisymbol gezeigt und gestern war ich auch beim FA , da war das Ei aber schon gesprungen , sie sah nur noch freie Flüssigkeit . Laut Persona springt das Ei ja 1-2 Tage nach dem Eisymbol kann ich also nicht bestätigen . Irgendwie finde ich das merkwürdig . Alle anderen Symptome passen auch eher zu Eisprung schon gewesen , als das er noch kommt !!!!
LG : Martina
Hallo
vom Gefühl würd ich auch sagen der ES war gestern Aber das Symbol kam errst heute morgen , mal gespannt. Ist mein erster Zyklus. Wollte mal wissen ob ich einen ES angezeigt bekomme. Die Ovus den vorletzten Monat waren negativ. Das der ES 1-2 Tage später sein soll wunderte mich auch. Mal sehen was in den nächsten 2 Tagen passiert.
Finde das alles sehr spannend.
GLG i_kind
hi martina,
darf ich mal fragen, wie dein stäbchen am tag vorm ES symbol aussah? ich hatte heute zwei fette linien aber kein symbol...
gruss
lily