hi ihr,
sind krämpfe im fuß und bein schmerz ss anzeichen?!
weiss da einer was drüber?
krämpfe im fuß-ss anzeichen?
Also das doch nun keine erste frage oder..?
Krämpfe weisen einen dazu auf das der Körper Magnesium mangel hat...
Also bitte o.O
hab mich grad informiert, wenn man schwanger ist saugt der körper förmlich dein magnesium aus und daher kommt es in der schwangeschaft sehr häufig vor.
also vielleicht ein gutes zeichen!
juhu, dann hab ich ja vielleicht doch ne Chance?!?!
hatte die Tage wie doof Wadenkrämpfe...
Ab wann soll das denn anfangen mit dem Magnesiummangel?
bei ES+5 noch zu früh oder?
lg grisufamily
hi Du süße...
also das sind sicher keine SS Anzeichen, aber wenn du magnesiummangel hast ist das sehr sehr schlecht wenn man SS ist, kann zu Fehlgeburten führen und schlecht für dei mutterbänder... Wann testets du jezt eigentlch, daumen sind getrückt......
... also kauf dir am besten gleich morgen Magnesium! Will dich nicht verunsichern aber saugt der körper das magnesium nicht erst in der zweiten SS hälfte.... Bin soooooooo nervös würde mich volll freuen wenn du ss werst...
doch ind es gib mal in der such leiste krampf im fuß ein, da kannste etliche berichte lesen! ka hab mir heute nen 10 er gekauft und mache den am we mal
mach dich doch bitte nicht so verrückt. wenn du danach gehst dann könnte jeder sch....ein anzeichen für eine ss sein aber auch nicht. glaub mir, dieser psychostress bringt nix. deshalb hab ich auch nach einer zeit aufgehört mit zb schreiben usw. das macht dich fertig auf dauer....
lg