*an alle ACC nehmer*

nehmt ihr acc akut??oder acc long??
wie lang vor dem es nehmt ihr das?
interessiert mich mal.......
lg sanni.die acc long zuhause hat(zt 19):-p

1

Sorry, aber alle die für den Zervixschleim ACC schlucken haben nen Riss in der Schüssel.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2069830&pid=13211699&bid=24

2

Acc akut 600,das nimmst du nach der Mens bis zum ES - damit wird der ZS flüssiger und hilft den #schwimmer auf ihrem Weg zum Erfolg! ;-) Ist besonders für Frauen interessant,die den ganzen Zyklus keinen bis sehr wenigen ZS haben bzw. selten spinnbaren.

LG
Andrea

3

#klatsch Ohla , nun manchmal frage ich mich wo wir noch Hingehen, ACC ist ein Mittel gegen Schleim aber als Info die Hersteller Chemiker usw haben diesen Mittel nicht für den Zervixschleim erfunden .

:-[ Dosis : bis 5 Tagen (kann es zu Schäden der Organen kommen)

Nebenwirkungen:
Entzündung der Mundschleimhaut
Sodbrennen
Übelkeit, Erbrechen
Durchfall
allergische Hautreaktionen, z.B. Juckreiz, Urtikaria, Exanthem
Inhaltsstoffe von Acc Akut 600 Brausetabletten:

Arzneilich wirksamer Bestandteil:
600 mgAcetylcystein
Sonstige Bestandteile:
Ascorbinsäure (Vitamin C) (E 300), wasserfreie Citronensäure (Ph.Eur.) (E 330), Lactose, Mannitol (Ph.Eur.) (E 421), Natriumcarbonat, Natriumcitrat 2 H2O (E 331), Natriumcyclamat (E 952), Natriumhydrogencarbonat, Saccharin-Natrium 2 H2O

Acetylcystein (abgekürzt ACC, auch NAC für N-Acetyl genannt) ist ein Arzneistoff, der zur Schleimlösung bei Atemwegserkrankungen mit festsitzenden Auswurf, wie etwa bei einer Bronchitis, eingesetzt wird. Der in den Bronchien festsitzende zähe Schleim kann nach einer Verflüssigung (Sekretolyse) besser abgehustet werden.

Bin keine Frau aber ich denke manchmal Mädels ihr kommt auf Ideen die verrückt sind oder eher unbewusst Gefährlich ende können.

Versucht dochmal wieder auf Homöoeopathie zurück zu greifen. Ich denke es bringt mehr und ist nicht so Gefährlich als mit Chemiotherapie.
womöglich hilft hier Mercurius solubilis D12, mittags 5 Kügelchen über eine Woche im Zeitraum der Ovulation

Fragt einfach den Fachberater es gibt ein Paar in Urbia mit vielen Erfahrungen.
Keine Werbung mache ich aber nur als Hinweis, Denkt daran euere Gesundheit ist wichtig und ein Körper kann man nicht ersetzen.,