.......Hallo Mädels,
ich nehme Fluomycin Vaginaltabletten wegen harmloser Bakterien beim letzten Abstrich. Nun habe ich laut meinen Schmerzen definitiv meinen ES. (Seit zwei Tagen spinnbar und leichtes Ziehen im UL und heute gut spinnbar und Schmerzen)Gestern hatten wir und ca 3-4 Std später habe ich die Tablette genommen. Da erst heute Morgen ne Menger herraus kam gehe ich davon aus das mein Mumu schon offen war ???? Heißt das die kleinen Schwimmer hatten genug Zeit sich zu verpieseln oder wurden die eventuell durch die Tablette vernichtet ?? Also wir planen nicht offiziell sondern wir lassen es auf uns zu kommen Aber trotzdem wäre es sehr schön wenn ich vielleicht Ende meines Zyklus hibbeln könnt haha
Ganz lieben Gruß,
Alisea
Fluomycin und die kleinen Schwimmer........
....Hört sich ganz schön bescheuert an was hahah lacht mich nur nicht aus *grins*
hallo,
ja es hört sich etwas komisch an
aber jetzt mal ernsthaft, also ich denke nicht das die tabletten etwas negatives bewirken können. Die werden mit so einer hohen geschwindigkeit rein geschossen und das was noch raus läuft ist die transportflüssigkeit!!!
lg
melly
Ne das mit derTransportflüssigkeit weiß ich ja. Ja du hast Recht...mal abwarten. Ich hab halt gelesen das die Racker mehrere Tage überleben können bei optimalen Bedingungen (sollte der ES doch nicht heute sein, habe immer mehrere Tage Schmerzen beim ES)Doch mit den Tabletten sind es ja keine optimalen Bedingenungen *grins* Das meinte ich mit der Frage. Man stellt halt auch mal ganz blöde Fragen haha
Ach, sieh einer mal an, wieder was gelernt *lol*
Dachte immer, dass das was rausläuft auch noch jede Menge Spermien sind, dachte immer: So eine Verschwendung *ggg*