Hallo ihr Lieben, hab gestern gepostet das ich mit nem billigen SS-Test von Müller getestet hab, der war eindeutig positiv. Heute früh hab ich mit nem teuren von Femtest aus der Apotheke getestet, der war negaiv(bzw. war es eine Hauchzarte Linie die man erahnen konnte)
Kann das sein?
Liebe Grüße Lilli
Billiger SS-Test positiv, teurer negativ?
Hallo,
waren das beide 10? Oder der von gestern ein 10er und der von heute ein 25?
Gruß
Das weiß ich nicht so geau. Jemand aus dem Forum meinte gestern wäre es ein 25er gewesen. Leider stand das aber nirgendwo drauf.
LG Lilli
Wie heißt denn der von Müller genau?
Soviel ich weiß, ist der Femtest ein 50iger
Ich hatte den damals erst in der 8. SSW.
Also bleib mal ganz das liegt an dem Test!!!
Viel glück
Corinna
hallo lilli,
ich habe am Dienstag auch mit einem vom Müller (duchesse) positiv getestet, und am Mittwoch noch mit einem vom DM, auch positiv.
Ich denke es war ein 25 er vom Müller und der Femtest ist ein 50 er Test, das heißt er schlägt erst später an.!!!
Ich habe bisher immer mit so "billigen" Tests getestet und das Ergebnis war auch immer richtig!!!
Wann hättest denn Deine Mens kriegen müssen?? Kann ja auch sein das Du noch zu früh getestet hast!!!
LG Jessy
Meine Mens hätte ich gestern bekommen sollen. Aber wenn ich nicht SS wäre hätte der billige glaub ich nichts angezeigt.
LG Lilli
hi,
ja dann denke ich schon das Du Schwanger bist, Gratulation!!!
Der Femtest war einfach noch zu früh, da ist der HCG Wert noch nicht hoch genug, das er den erfassen kann!!!
Falls Du noch keine Folsäure nimmst, dann solltest Du damit sofort anfangen!!!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!!
LG Jessy