Hi ihr Lieben,
bin grad total in Gedanken und überfordert. Meine Freundin hat mir gestern erzählt das sie abgetrieben hat vor 2 Wochen, und traute sich nicht es mir zu erzählen um mich damit nicht zu belasten. Hab ihr gesagt, dass es ihr Leben und ihre Entscheidung ist, dass sie sich keine Gedanken machen soll. Nun ja, seitdem krieg ich es einfach nicht aus dem Kopf, bin mittlerweile bei Tag 33 und warte mal wieder. Hab so gehofft das ich endlich meine Pest bekomme und nun wächst wieder die Angst, dass es nicht von alleine geht.
Meine Freundin nimmt eigentlich die Pille, und das gewissenhaft weil sie auf keinen Fall schwanger werden wollte, und nun ist es doch passiert und mich ärgert es das es bei mir einfach nicht klappt, bzw. das ich ja nicht mal meine Tage bekomme. Ich könnt heulen... was ist nur los.
LG Manu
Freundin hat heimlich abgetrieben...
Ich kann dich ein bisschen verstehen, aber du darfst dich nicht mit den Problemen von anderen belasten. das ist ihr Problem nicht deins.
Es wird schon seine Gründe haben.
ich kann Abtreibung auch nicht nachvollziehen und sehe es als mord an, aber es war ihre entscheidung. Sie hat es dir lediglich erzählt, um sich zu befreien. es war aber bestimmt nicht ihr gedanke, dass du dich damit belastest.
Immer positiv denken. Deine Zeit kommt auch noch!
LG
Tina
kann ich verstehen.Ich kenn auch im Moment 2 Leute die ungewollt schwanger geworden sind. Eine ist davon im 4. Monat. Wollte auch erst abtreibe.
Ich denke mir dann auch ..wieso klappt es bei den anderen so einfach nur bei mir nicht.
Aber ich denke wir dürfen uns durch sowas nicht noch mehr stress machen...bringt ja auch nichts.(klar hört sich so einfach an)
Mein Problem liegt einfach darin, das mein Körper nicht ohne Medikamente funktioniert. Also momentan nehme ich Tabletten die mein Testosteronwert senken, seitdem sind meine Pickel wieder weg, die ich nach absetzen der Pille hatte. Aber ich habe immer noch keinerlei Anzeichen für die Mens, keine US oder ähnliches, also ob sie wieder nicht kommt. Mich bricht das so an. Und ich habe mich schon gefragt, warum sie sich bei mir wegen einer Abtreibung erkundigt hat. Ich selber hatte ja keine nur eine Ausscharbung nach einer FG vor 7 Jahren.