Hallo Mädels,
ich habe letzte Woche schon eine Frage ins Forum gestellt und ich habe zahlreiche Antworten und Berichte erhalten. Ein dickes Dankeschön erstmal dafür
Bräuchte jetzt nochmal euren Rat.
Kleine Zusammenfassung.
Bin jetzt am 46 ZT angekommen und die Mens ist immer noch nicht in Sicht. Mein Zyklus pendelt eigentlich so zwischen 33-40 Tagen. Man muss dazu sagen, dass wir seit 6 Monaten üben.
Ich habe am 34 ZT nachmittags einen SST gemacht, der negativ ausgefallen ist. Am 33 ZT schmerzten auf einmal meine Brustwarzen, paar Tage später der gesamte Busen. Kreislauf, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen verteilten sich über den gesamten Zyklus, jedoch vermehrt eigentlich in der ersten Hälfte. Vor zwei Wochen fingen die typischen Unterleibsschmerzen an, die bekanntlich sowohl auf eine SS sowie auch auf die Mens hindeuten könnten. Die Unterleibsschmerzen blieben bis jetzt. Teilweise war das ein Gefühl, als würde die Mens im Anmarsch sein aber bis jetzt kam nichts.
Heute ist was merkwürdiges passiert. Nachdem ich aufgestanden bin, bekam ich ganz plötzlich ein Ziehen in der Leistengegend. Es zog ca. zwei-dreimal und war dann weg. Zwanzig Minuten später kam es wieder. Auch wieder zwei-dreimal. Dann wieder Ruhe. Ca. zwanzig Minuten später ging das Spielchen weiter. Das zog sich bis heute 16h und danach war wirklich Ruhe. Nichts mehr. Bin dann schnell los, um einen Ovutest zu besorgen. Dachte vielleicht war das ein verspäteter ES, der durch den langen Zyklus verursacht wurde. Aber der Test war negativ.
Was war das? Kennt das jemand von euch?
Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, warum ich nicht teste aber ich habe schon so viele negative SST in der Hand gehalten und mein Körper hat mich schon so oft getäuscht, dass ich an die positive Variante schon nicht mehr glaube.
Ich denke, ich warte wahrscheinlich auf das ultimative SS-Symptom was mich dazu drängt.
Vielleicht war es das heute?
Freu mich über eure Antworten und Erfahrungsberichte.
LG
46 ZT...keine Mens und ein Ziehen in der linken Leiste?????
Könnten die Mutterbänder sein. Die ärgern einen schon ganz schön. Denkst du denn du bist schwanger? Also ich habe bei meiner ersten Tochter immer geguckt ob endlich meine Tage kommen, aber innerlich wusste ich schon, dass sie nicht kommen :)
Danke für deine Antwort . Ich habe schon das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Es würde ja schon einiges dafür sprechen aber man verdrängt den Gedanken, weil man Angst hat, wieder enttäuscht zu werden.
War das bei dir auch so einseitig und in diesen Abständen?
LIVETEST
lass uns an deinem en teil haben
los ab auf die Toi
lg und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
lg
Habe hier leider keinen Test. Bin beruflich unterwegs aber ich wollte am Freitag morgens testen. Dann seit ihr auf jeden Fall mit dabei
Super da test ich auch falls kein Besuch von Fräulein Roth kommt
Hallo,
also die Ovus würde ich mir sparen. Wenn Dein Eisprung tatsächlich heute gewesen sein sollte, sind sie ja nicht mehr positiv. Die fallen ja vor dem ES positiv aus.
Das ultimative Schwangerschaftsanzeichen gibt es wohl nicht... drum kommst Du, wenn Deine Mens nicht eintrifft, ums Testen nicht herum. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Ahnung. Ich hatte es überhaupt nicht im Gefühl, dass ich schwanger bin. Deshalb weiß ich nicht, ob es sich lohnt, mit einem Test zu warten, bis Du anderweitig Gewissheit hast. Denn die gibt Dir ja wiederum nur der Test oder der Gynäkologe. Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du tatsächlich schwanger bist!
diemel