Hallo!
Befinde mich in meinem ersten Zyklus ohne Verhütung!
Bekam auch ganz normal meine Regelblutung nach dem Absetzen der Pille. Hatte diesbezüglich auch vor der Pille nie Probleme. Kam immer alles ganz regelmäßig.
Heute ist schon der 38. ZT und noch immer keine Blutung in Sicht. Habe in der letzten Woche und gestern einen Test gemacht. Beide negativ.
Den Eisprung habe ich leider sehr deutlich spüren können. Aber jetzt spüre ich nichts mehr. Alles bestens, außer eine ständige Müdigkeit, bin schon morgens ganz geschafft.
Wie gesagt, an eine Schwangerschaft glaube ich nicht. So schnell geht es ja fast nie und beide Tests waren negativ.
Was sagt ihr dazu?
Wenn bis nächste Woche keine Veränderungen da sind, werde ich wohl mal zum FA gehen.
Schon mal im Voraus danke für eure Meinung.
Gruß, j.m.
Test alle negativ, aber die Blutung kommt auch nicht
wann war denn dein eisprung ? Man testet eigentlich immer 14 -16 tage nach eisprung wenn noch keine mens da ist , aber das sie nicht da ist ist ja schon mal ein gutes zeichen , drück dir die daumen
Der Eisprung müsste um den 16 ZT gewesen sein. Hatte für ca. 3 Tage Unterleibsschmerzen und kräftiges Ziehen.
Danke für die schnelle Antwort!
nach absetzen der pille wurde ich direkt im 1. zyklus schwanger und auch 2 wochen nach nmt waren die tests negativ.. ich bin zum arzt und wollte nur wissen was da schief läuft und warum meine mens nicht kommt... tja da war ich schon in der 8. woche^^
aber auch der test beim arzt war nur minimal posi... manchmal brauch das hcg länger^^
Ihr siet süß und macht mir Mut!
Traue mich aber noch nicht mir wirklich Hoffnung zu machen. Habe solche Angst dann enttäuscht zu werden.
Obwohl, traurig werde ich so und so sein, wenn die Mens kommt.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Also entweder noch mal nen Test am Ende der Woche oder zum Arzt in der nächsten Woche. Wenn sich bis dahin nichts getan hat.
hi,
also solange die Mens nicht da ist, ist ALLES möglich. Auch wenn du denkst, du hast den ES gespürt, kann das täuschen. Mir ging es ganz ähnlich und dann kam und kam die Mens nicht und SST waren neg. Wir haben dann noch Lust und Laune weitergeherzelt und abgewartet, was anderes bleibt einem ja nicht übrig. Und am ZT 47 hat mein FA dann einen Bluttest gemacht, der "leicht" pos. war. Hab dann einen SST zu Hause gemacht (nachmittags mit einem 25er), der eindeutig zwei Striche anzeigte. Am ZT 54 hat mein FA dann noch einen Bluttest gemacht, der eindeutig pos war. Nach den jetzigen Berechnungen meines FA war mein ES erst an ZT 38. Also nicht aufgeben, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
lieben Gruß, Babysmile + Bauchmaus (29.SSW.)
PS: Bei mir war es der 2. ÜZ...
Hallo J.M.,
mir geht es genau wie Dir.
Ich hatte 8 1/2 Jahre mit Implanon verhütet und bin auch im 1. Zyklus danach. Ich bin mittlerweile am 35. ZT angekommen. Habe keine SS-Anzeichen und leider auch keine Periode.
Komischerweise hatte ich letzte Woche, die ganze Zeit ziehen im Bauch, hat sich genauso angefühlt, als ob meine Tage kommen...
Habe auch schon 2 SS-Test gemacht, beide negativ. Ich meinte auch meinen Eisprung gespürt zu haben, und wir haben fleissig geübt. *Grins*
Ich denke nicht, dass ich schwanger bin.
Habe jetzt angefangen Temperatur zu messen um ein besseres Gefühl für einen Körper/Zyklus zu bekommen. Ich will im nächsten Zyklus mit einem ZB anfangen und wünsche mir jetzt einfach nur noch, dass meine Tage endlich kommen...
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald in die ein oder andere Richtung Gewissheit hast!
LG bluestar
Hallo,
hab auch erst Ende April meine Pille abgesetzt... Dachte auch das es schneller gehen würde... habe dann auch 2 Tests gemacht, die beide negativ waren... am 39 ZT kamen dann endlich meine Tage... endlich nur damit wir weiterüben können... grins...
diese Ungewissheit macht einen sonst verrückt...
Naja jetzt üben wir weiter, bei meiner Schwester war es genauso... einmal 39 Tage und einmal 43 Tage... dann war sie schwanger....
also Hoffnung nicht aufgeben....
LG