Pregnafix immer ne Verdunstungslinie?

Frage heute mal für meine Nachbarin.
Sie wünscht sich ein Kind.

Jetzt ist sie über NMT und hat nen Test gemacht, besser gesagt 2 beide Pregnafix von Schlecker,die grünen.
Beide waren sehr lange komplett rosa also das komplette Ergebnisfeld.
Und haben dann NACH Ablauf also ziehmlich genau 10 Minuten später ne 2.Linie gezeigt, zwar schwächer als die andere aber deutlich sichtbar.

Da steht zwar dass man den danach nicht mehr ablesen soll. aber wie ist das denn jetzt?

1

der müsste psoitiv sein 10 min hast ja zeit zum anlesen und wenn beide linien gut sichtbar sind dann herzlichen glückwunsch

2

schwierig zu sagen, ich habe auch 2 von Pregnafix gemacht und da war schon nach 1-2 minuten ne zweite linie zu erkennen. Sie sollte lieber nochmal 2 tage warten und wieder testen...

4

So war das bei mir auch immer, dass in 2-3 Minuten schon was zu sehen war, deshalb wusste ich auch keine Antwort auf ihre Frage#gruebel

3

Der rosa hat ne VL der grüne hatte bei mir noch keine.
Wenn ich nicht schwanger war, war der schneeweiß und wenn ich es war hatte er ne Linie

5

stell doch ma n foto in die VK dann könn wir das besser beurteilen was das nun is.. :-)

6

Die hat sie gestern schon gemacht.
Und ich war dabei:-)
Ist echt spannend#schwitz, aber wir haben sie danch entsorgt.

7

achso na das is schlecht ... aber VL sind meist grau oder schwer erkennbar rosa und alles andere als deutlich

falls du die seite noch nciht kennst...guckst du hier:

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

weitere Kommentare laden