Ist ja echt bissel dämlich die Frage, aber mich würde mal interressieren, ob es bei einer Einnistung irgendwie schädlich sein kann wenn man Sex hat. Ich meine wenn sich das Eichen gerade einnistet oder vor kurzem eingenistet hat und die sich Gebärmutter bei einem Orgasmus zusammenzieht, kann das dem Eichen schaden? Ich meine kann es sein das es durch die Kontraktion wieder abgeht?
LG
Brina
Echt dämliche Frage....Sorry!
Ich würde mal behaupten, dass ist dem Ei wurscht
Nö,das wäre mir neu!
Mach dir da mal keine Gedanken und hab viel Spaß in der Kiste
LG
Andrea
alles kann, nichts muss...
wenn die SS nicht stabil ist, dann würde es auch bei einer anderen Tätigkeit abgehen...
Hoffe du fasst das was ich nun schreibe nicht falsch auf
kann Ängste etc wirklich verstehen,aber irgendwo muss auch mal gesagt sein,dass Überangst auch nicht unbedingt förderlich ist.
Wie war das denn früher?
Da haben die Frauen sich nicht so verrückt gemacht wie wir hier zum größten Teil.
Sie haben gefeiert und haben das Leben genossen.Hatten sicher auch den Wunsch nach einem Kind und haben nicht so eingeschränkt gelebt wie wir heute,oder?
Über was wir uns Gedanken machen schon in der Kinderplanung wäre damals undenkbar gewesen.Sex während der Einnistung,Orgasmus könnte schaden,dies nicht ,das nicht...
DAS sind Fragen die habe ich wenn ich ss bin und nicht bevor ich es weiß und übervorsichtig lebe.
Wenn ich mir nun vorstelle das damals die Frauen ja nicht medizinisch so aufgeklärt waren wir wir es heute sind(also sprich Einnistungszeit Eisprungkalender,OVu tests,etc) frage ich mich wie haben sie ihre Kinder empfangen?!
Die haben nicht abstinent in der Zeit des Einnistungszeitraumes gelebt und haben auch sicher nicht in der 2 ZH keusch gelebt weil sich da evtl ne ss ergeben haben könnte.
Ich persönlich finde das wir uns hier um jeden Pille Palle Kram einen Kopf machen und unsere Angst(sorry wenn ich dir das nun schreibe meine die Allgemeinheit)so derart überwiegt das wir von vorn herein schon übervorsichtig sind.
Leben geniessen und nicht nur den einen Gedanken haben, denke das führt mehr ans Ziel als wenn ich nun alles was mir bedenklich erscheint aus dem Weg räume um nicht evtl Schaden anzurichten.
Ein Gläschen Wein ab und an...mal ein wenig Party machen..Leben eben und nicht nur ein Ziel im Kopf haben.
Nicht böse gemeint
E Biene
Ohne weiter drüber nachzudenken kann ich das sofort mit gutem Gewissen unterschreiben
keep Cool