Hallo ihr Lieben,
habe im April die Valette abgesetzt.
Ich fühle mich so hässlich, meine Haut glänzt total und ist sowas von unrein, geht der eine Pickel kommt der nächste, sieht wirklich ganz übel aus.
Zugenommen habe ich glaub auch.
Gehts jemanden vielleicht auch so, oder hat Tipps für mich
Sorry fürs Meckern
Liebe Grüße
Angie
Pille abgesetzt, ich fühl mich so hässlich!!!
hey
also das mit den pickeln kenn ich auch.... is total furchtbar
naja aber ich hab nach dem absetzen eher abgenommen, keine ahnung....
aber mach dir net so ne platte, das wird schon
LG
Hi!
Ich hab im März meine Pille abgesetzt und es ist immer noch total schlimm. Sehe im Gesicht aus wie ne 15 Jährige, wegen den ganzen Pickeln!
Hoffentlich klappt das bald(), damit der Hormonspiegel wieder steigt und alles wieder besser wird!!!
Sonst hab ich hin und wieder Stimmungsschwankungen das nervt auch!!!!
Aber es ist nun mal so wenn sich alles umstellt!!! Das wird auch wieder besser!!!
LG Claudi
Hi Claudi,
habe echt auch bissi Angst, dass das mit dem Schwanger werden noch ewig dauert, hab mich glaub noch nie so hässlich und unwohl in meiner Haut gefühlt.
Hoffen wir das es bald Berg auf geht!
LG
Also ich habe nach Absetzen der Pille zugenommen, Pickel bekommen ohne Ende und mein Haarwuchs hat total zugenommen
Ein Test ergab, dass ich zu viele männliche Hormone habe.
Hi,
Ohjee, wie kann man das feststellen?Bluttest beim Hausarzt?
Kann man da trotzdem schwanger werden?Sorry für die blöde Frage
Bluttest bei FA. Ja man kann trotzdem schwanger werden. Ist dann nur etwas schwieriger. Bin jetzt im 9. ÜZ... Aber gebe die Hoffnung nicht auf
Hallo Du Liebe...
haha...hab Ende Mai die letzte Valette nenommen und mir gehts genauso!!!
Könnte mich vor allem 3x am Tag unter die Dusche stellen, weil ich mich so "uaääääh" fühle!
Total fettige Haare, Haut & Pickel und meine Hosen passen auch nimmer!
Hoffe das das bald wieder besser wird!!!
LG Sumsum.
Hi Sumsum ;)
Das mit den Haaren ist bei mir auch ganz schlimm, ich kann doch nicht jeden Tag meine Haare waschen, das ist ja auch nicht gut, ohwaia gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Ich dürck uns allen die Daumen.
Lg
hi angie,
versuch mal zinktabletten für die haut. kannst die eigenmarke von DM o. ä. nehmen... dein mann könnte die übrigens ebenfalls nehmen...
lg lily
Hallo,
habe auch Ende April die Valette abgesetzt.... bei mir ist die Haut auch total pickelig geworden und total fettig.... würde am liebsten gar nicht mehr raus gehen....
sitze hier jeden Abend mit gesichtsmaske aber nichts hilft so wirklich....
ich werde es mal mit Kieselerde oder Zink versuchen... kann ja nicht schaden...
also ich weiß wie es dir geht.....
Mir gehts auch so, ich hab auch Ende April die Pille abgesetz und hab nun ziemlich viele Pickel und vor allem Mitesser bekommen.
Ich versuch es nun mit etwas Sonne so lange ich noch nicht schwanger bin. Das hilft bei mir immer ganz gut.
lg
würde ich ja auch gern versuchen mit Sonne aber die will hier nicht so richtig raus kommen... naja bleibt wohl nur die künstliche Sonne....
Habe auch die Valette abgesetzt und viele Pickel. ich nehme jetzt Teebaumöl, soll gut helfen (laut meiner Freundin)!!!
MfG