Hiiiiilfeeeee

Guten Morgen

ich hab ein riesen problem und weiß nicht wen ich fragen soll und deshalb wende ich mich an euch...
wie ist das denn wenn man eine blasenentzündung hat???
Habe seit gestern abend schmerzen beim wasser lassen und seit heut morgen unterleib schmerzen und wenn ich abwische ist immer so ein kleines eiterblutding auf dem klopapier...
könnte das eine blasenentzündung sein und was kann ich dagegen tun um am montag wieder fit zu sein??!!

danke schon mal...

1

Hallo,

ich würde sagen, ab zum Arzt!!!

LG

2

Ich hatte schon ganz ganz oft Blasenentzündung.. und wenn da schon eiter bzw. blut darbei ist dan ist wenn es eine ist die Enzündung schon sehr fortgeschritten. Da helfen leider nur noch Antibiotika!!! Ich würde auf jeden Fall den Urin sofort untersuchen lassen! Mit sowas ist leider nicht zu Spaßen.

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.
LG

5

Ich habe egrade auch eine Blasenentzündung. Hab nun auch Antibiotika bekommen. Das heißt: Ciprobeta Uro 100mg
Die Ärztin meinte, dass es falls eine Schwangerschaft im ersten Monat vorliegen sollte es nicht schaden dürfte.
Musst aber wirklich gleich zum Arzt. Verschleppen wäre bei einer eventuellen Schwangerschaft noch schlechter. Ich nehm das nun seit 2 Tagen und ist schon wieder fast normal.

Grüßle Nana

3

Bei einer Blasenentzündung hast du unglaubliche Schmerzen beim Wasser lassen. Du musst so ca. alle fünf Minuten aufs Klo.
Das bei dir hört sich ganz danach an.
Was du dagegen tun kannst, hol dir in der Apotheke den Blasen und Nierentee von Heumann. Schmeckt zwar eklig aber er hilft. Dann ausserdem trinken was reingeht, aber nicht nur Tee, sondern auch Wasser. Trink so viel du kannst und noch mehr, notfalls setz dich mit der Wasserflasche aufs Klo. Spätestens in sechs Stunden wirds besser.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung, ich hab mindestens zwei Mal im Jahr eine Blasenentzündung.

LG
Schnee

4

Hallo,

hatte vor 3 Jahren auch mal eine Blasenentzündung. Tat weh beim Pipi machen und war Blut drinn. (Sorry für die genaue Beschreibung). Bin dann ins KH (war Sonntag Nacht). Laut Arzt lag das am Partnerwechsel #kratz ?????
Geh zum Arzt und lass es abklären.

LG

6

Also das es beim wasser lassen wh tat war das erste mal gestern nacht nach dem Sex...
Zum arzt kann ich auch nicht wirklich weil der mich krank schreibt und ich hab montag prüfung das geht auf keinen fall...
Aber mit dem tee werde ich auf jeden fall ausprobieren...
Danke an alle...

7

Du solltest unbedingt zum Arzt...
Hatte ganz oft Blasenentzündung und irgendwann wurde es chronisch :-/
Der Arzt verschreibt dir Antibiotika und dann kannst du dich am WE ausruhen - krank schreiben brauchst du ja net unbedingt.
Würds dir echt empfehlen...

LG

weitere Kommentare laden
10

AB ZUM DOC UND URIN UNTERSUCHEN LASSEN!!!
Hatte Anfang diesen Jahres ne fette Harnwegsentzündung und die war richtig fies. So mit Rückenschmerzen, Erbrechen, leichtem Fieber und allem was dazu gehört. Hoffe, dass Du davon verschont bleibst, denn Deine Beschwerden klingen so schon mies genug. Gute Besserung.