Frage schwangerschaftstest NMT leicht positiv

Ich habe mal eine Frage.

Ich hatte gestern NMT.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=417073&user_id=863922

Habe schon bei NMT-1 einen 10er Test mit Morgenurin gemacht, welcher positiv war. #huepf
Hatte abends dann eine ganz schwache Schierblutung (hellrosa) aber nur ungefähr 2-3 Tropfen. Nach einer Stunde war alles wieder normal. #kratz

Am NMT habe ich dann auch mit Morgenurin einen 25er Test gemacht. Der war leicht positiv, also hellrosa Linie.
Abends war ich dann bei der Frauenärztin die auch HCG nachweisen konnte. Auf dem Ultraschall war natürlich noch nichts zu sehen.

Bis jetzt ist auch keine Mens in Sicht.
Nun hab ich aber erst am 17.07.09 den nächsten Termin bei der Frauenärztin, da Sie meint, dass mach eh erst in der 7. Woche was sieht. :-[
Irgendwie hab ich aber voll Angst, dass ich mich nun voll freue und dann raus kommt, dass sich das Ei gar nicht einnisten konnte. Das passiert ja anscheinend recht häufig.

Nun meine Frage:
Wenn sich das Ei nicht einnisten hätte können, dann müsste meine Mens doch eigentlich pünktlich 14 Tage nach ES kommen, oder? Das wäre gestern gewesen.
Meine Frauenarztin meinte, dass das Hormon HCG ja noch 14Tage nach einem Abgang nachweisbar ist.
Wenn es sich aber nicht einnisten hätte können, dann wäre das Hormon doch aber gar nicht komplett aufgebaut worden, so dass es an NMT noch nachweisbar ist, oder?

Bin irgendwie voll durch den Wind. #klatsch

Grüßle nana

1

siehht doch klase aus 1 du ich habe adamals vor 4 j. auch erst an NTM nen hauch positiv nit nem 10 ner gehabt !1 heute ist das ergebniss mein gesunder 4 jähriger sohn !:-D

2

Mach Dir bitte nicht zu viele Sorgen! #liebdrueck

Es kann immer was passieren... die ganzen Schwangerschaftsmonate und wenn das Kind erst mal da ist auch ;-)

Vor lauter Gedanken, genießen dann viele Ihre Schwangerschaft nicht richtig! Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.. also freu Dich einfach über den positiven Test und die Bestätigung!! Ich denke, es ist alles ok.

Wenn Du unsicher bist, mach doch einfach in ein paar Tagen einen Test und Du wirst sehen, dass die Linie stärker wird u. somit alles ok!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschft!!! #herzlich

LG Schwarzwaldmarie

3

Dank euch für eure aufmunternden Antworten :-)
Ich versuch mal etwas optimistischer ran zu gehen...
Bis zum Termin ist es halt noch so lang :-( fast 3 Wochen.

Grüße Nana

4

Hm... wenn Du Dir so große Sorgen machst, dann versuche doch vorher noch einen Termin zu bekommen.

Es bringt ja nix, wenn Du Dich nicht wohl fühlst und Deinem Engelchen im Bauch auch nix :-)

Darf ich mal fragen, warum Du Dir solche Gedanken machst? Hat das einen Grund?

5

Ich habe letzten Monat wegen Blasenentzündung Antibioika bekommen und nun hab ich Angst, dass es deshalb vielleicht abgeht oder sich gar nicht richtig einnisten konnte.
Meine Frauenarztin meinte zwar, dass das nichts macht, aber ich mach mir dennoch Gedanken.
Ich denke ich warte mal die nächsten Tage ab und wenn der Test dann eine richtige dunkle 2. Linie hat, dann werd ich mich bestimmt beruhigen :-)

#danke

Grüßle Nana

weitere Kommentare laden
9

Hi Du,
ich hatte im Dez. eine fg. Meine Mens kam bei NMT+9. :-(

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefuehl, da die sst nicht staerker wurden, sondern nur leicht positiv blieben.

Ich druecke beide Daeumchen fuer Dich, das Deine Tests jetzt bald ganz fett positiv sind. #klee

lg
martina CA