Habe negative Veränderung durch Ovaria comp? wer nimmt es?

Hallo!

Ich muss noch mal fragen: Hat jemand von euch negative veränderungen nach einnahme von Ovaria bemerkt?

habe sonst immer meinen Es um den 14-16. Zyklustag. Heute ist der 17. tag, und ich hatte laut immer nur "fast" positiven ovus (dummerweise habe ich diesen monat eine neue marke genutzt, vielleicht sind die dinger auch einfach mist.#schwitz..) wohl noch keinen eisprung!? einen leichten mittelschmerz hatte ich zwar gestern und heute, aber naja, dass muss ja nichts heissen...:-(

mein zervix war sonst immer 3-5 tage klar und gut spinnbar, diesen zyklus nur klar und eher wässrig, nix mit spinnbar?

wie schaut es da bei euch aus? oder jemand mit ovaria vielleicht einen verschobenen zyklus gehabt?

dankeschön!

lg
nadji

1

ja ich habe auch negative Erfahrungen mit ovaria gemacht ich hatte einen 28 Tage Zyklus schau mal wo ich jetzt bin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409004&user_id=707725

:-( das hat genau entgegengesetzt gewirkt *mecker* ich hab zuviele männliche Hormone und mein FA hat gesagt ich soll mal ovaria testen :x nu hab ich den Salat ..

LG Manu

2

ach du meine güte...hab auch immer etwa 28-30 tage...aber das wird dann wohl, wenn überhaupt was springt, diesen monat später, was?

aber ein Es hattest du laut blatt ja, aber wann? waren die ovus wirklich pos oder glaubst du der tempi?

vielleicht sollte man, wenn man ovaria nimmt, in der zweiten def. bryo nehmen...so zum gelbkörper anregen, als wären es clomi und utro, nur in natürlich form?, damit dann die mens besser einsetzen kann, vielleicht ham wir jetzt auch zuviel östrogene oder sowas?

eine wissenschaft für sich...aber wenigstens hast du noch anzeichen für einen Es gehabt *daumen drück*

lg

3

Hallo!
Bei mir hat Ovaria den Zyklus von ca 28 Zt auf ca 33 ZT verlängert. "Dafür" hat es den ZS so verbessert, dass ich jetzt schwanger bin ;-)

Ich habe es 1,5 Zyklen eingenommen (also bis ES, dann Bryophyllum). Eigentlich "nur" um die Zykluslänge wieder etwas in den Griff zu bekommen (erst jahrelang 28ZT, dann 17, dann 26, dann Ovaria und 35 ZT, dann 33 (und schwanger))

Es KANN den ES nach hinten verschieben - aber es hat eben meistens auch positive Wirkung... Muss man wohl abwägen, wie es bei einem persönlich wirkt.

Viel Erfolg!

Sallycat

weiteren Kommentar laden