13 ÜZ-1 Clomifen Zyklus-jemand da der mit Clomifen ss geworden ist?

Hallöchen,
ist jemand hier der mit Clomifen schnell schwanger geworden ist?

Bei uns hats auch im 12 ÜZ nicht geklappt. Im letzten Zyklus mit Clomifen, hatte viel Hoffnung aber wieder nichts!

Kann mir jemand was positives Berichten???

Lieben Gruß Inna

1

tut mir leid ich bin auch nicht durch clomi schwanger geworden erst wie ich mich abgelenkt habe.

2

ich hab dieses Zeug 9 Monate genommen und bin nicht schwanger geworden.

3

...hast du denn ein Rezept wie man sich nach 12 ÜZ noch ablenken und enspannen kann?

Ich versuche es aber es klappt einfach net, sobald der ES-Tag kommt ist wieder hibbeln angesgat total schlimm...

4

ICh bin ins fitnessstudio gegangen habe am wochenende viel unternommen.

Und nach 24 Üz hat es endlich geklabt und da war ich schon in der 8 woche wo ich zum Fa ging.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bin schon im 16 ÜZ und dies ist mein erster Clomi Zyklus. Hoffe das es diesmal klappt, aber wenn ich hier so die Antworten lese.....#wolke

War am Montag zum US und da war ein Eibläschen von 21,8 mm hoffe es schnaggelt bald.

LG hibbelbiene

6

Hallo,

ich hatte zwei Zyklen (Jan. und Feb.09) Clomifen. Leider nicht schwanger geworden.
Habe es dann nicht mehr genommen, bin jetzt 11. SSW.
So kann es gehn, brauchte wohl nur anschub :-)

Meine Schwester ist allerdings im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden, man sagte aber sie fällt komplett aus der Statistik.

Wünsche dir ganz viel Glück und hier auch Viren#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

8

Hallo Inna,

Du hast nach Tipps zum entspannen gefragt. ich denke, es ist wichtig, sich das Hibbeln nicht zu verbieten. Ich habe die Sache von der anderen Seite in Angriff genommen und es mir nicht mehr verboten. Ich bin halt wie ich bin.

Ich habe wieder mit Yoga angefangen und mache täglich Entspannungs- und Atemübungen. Mit Atemtechniken kriegt man Unruhestände gut in den Griff. Dann gibt es super entspannene Massagen. Ich fahre da voll auf Ayurveda-Ölmassagen ab. Danach weiß man wieder, dass man sich in seinem Körper wohl fühlen kann. Sauna ist auch genial...

Nach der ganzen Anspannung muss man echt wieder lernen, sich und seinem Körper was zu zu trauen und ihm auch was gutes zu tun.

Ich drück Dir fest die Daumen und schicke Dir eine riesige Portion Kraft und Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

Vera

9

Vielen Lieben Dank Vera,
ich denke ich bin da auch auf dem richtigen Weg nu es gibt halt Tage an denen man einfach erschöpft ist von dem ganzen "Üben" und "Warten" und "Hoffen" und dann doch wieder eine "ENttäuschung"...

10

... die Tage kenn ich ...

noch vor einer Woche habe ich mir geschworen, dieses Forum nicht mehr zu betreten. Wollte mich auch vollkommen verweigern. Kein ZB und keine Ovus mehr.... Hi, hi... hat nicht lange angehalten...

Ich glaube, wenn wir wirklich einen pos. Test in den Händen halten, brauchen wir Tage um es zu begreifen ;-)

Liebe Grüße

Vera