Hallo ihr Lieben,
ich hab zwar schon einen Sohn, doch als ich damals schwanger wurde hab ich überhaupt nicht darauf geachtet. Hätte nie damit gerechnet das es so schnell funktioniert, demnach kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Meine Frage steht ja schon oben... ist das überhaupt möglich? Ich mein... wenn es sich nach dem Eisprung erst einnistet... hat man da schon ein Ziehen im UL und Kreislaufbeschwerden und Schmerzen in der Brust usw.? Man liest hier ja ständig davon und jetzt bild ich mir auch schon ein das ich dies oder das habe.
LG
Sabrina
Sind SS-Anzeichen vor NMT überhaupt möglich?
Ja, sie sind eindeutig möglich. Nur bei viele eingeredet.
Hm, die einen sagen so, die anderen sagen so.
Als ich damals schwanger war hab ich es schon vor dem NMT gemerkt. Ich war auffallend happy und irgendwie hab ich mich "komisch" gefühlt. Bin dann an NMT+1 in die Apotheke und hab mir einen Test gekauft: Siehe da! Ich hatte Recht. Allerdings hats leider nicht geklappt...aber wir üben ab nächsten Monat wieder.
das dumme ist das alle PMS-anzeichen auch als SS-anzeichen gewertet werden können.
ich habe in diesem monat das ganze programm (unterleibsschmerzen, leistenziehen, schlimme übelkeit, brustschmerzen bzw. stark angeschwollene brüste, pieksen im unterleib) und ich bin definitiv nicht schwanger, sondern bekomme morgen meine mens ....
Hallo
Also ich habe es bei meiner 1sten SS auch vorher gemerkt, die Brüste spannten, ich war sehr geruchsemfindlich und tierisch müde. Aber das fing erst so 3-4 Tage vorm NMT an. Ich habe das nicht wahrhaben wollen, weil ich es für Einbildung gehalten hab. Hab mir dann am NMT+1 einen Test geholt und der war eben positiv.
Ich drück dir die daumen.
Gru0 Maike
Hi,
hab Sa. NMT und hatte seit ES Anzeichen, kannste hier im ZB nachlesen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=411986&user_id=818022
LG
Hallo, also ich kann dazu nur soviel sagen das ich bei meienm ersten KInd noch bevor ich wußte das ich schwanger bin so starke Brustschmerzen gehabt habe das ich sie wenn ich eine Treppe gelaufen bin festhalten mußt edamit sie sich nicht bewegen trage gute BHs aber denoch war jede erschütterung unerdräglich und das war ein paar TAg evor ausbleiben Der mens und ich war unwahrscheinlich müde.
Gruß Kristin
also ich kann folgendes dazu erzählen
bei meiner ersten ss hatte ich absolut nichts gemerkt, hab sogar 1 woche nach nmt erst poitiv getestet.
heute morgen hab ich bei ES+12 fett positiv testen dürfen und ich habs deshalb gemacht weil mir seit 2-3 tagen den ganzen tag durch flau im magen ist und ich seit ES ständiges ziehen in den leisten hab.
die brüste jedoch sind überhaupt nicht prall...
lg
Ich hatte bei meinem Sternchen auch viele Tage vorm NMT scho sehr sehr starke Brustschmerzen + Flüssigkeit die rauskam + so starke Müdigkeit das ich im stehen teilweise schon eingeschlafen bin, aber Nachts schlecht geschlafen und dauernd wach geworden + mensartige schmerzen im Bauch + starke Kreislaufprobleme ( bin oft umgefallen. Starken Drang nach Eisbergsalat + viel Joghurtdressing + ne ganze Packung Fleischsalat. Ich sah aus wie ein Geist total blass und krank. Diese Sachen haben sich von Tag zu Tag bis zum NMT verschlimmert, leider hielt mein Sternchen nur bis zur 6ssw
Achso ja und ich war bei jedem kleinen bisschen auf 180