... gibt es sooooooo viele (mich eingeschlossen) die da schon posi. Testen ??
Mädels,
ihr seid gefragt .
LG Jinie
Wenn der HCG Wert bei ES+8 erst bei 2 liegt, warum...
Es ist der DURCHSCHNITT und nicht die regel-Ausnahmen gibt es halt immer weider..ich hatte auch schon mal 6 Tage vor NMT positiv getestet-Das Ergebnis sitzt gerade neben mir!
Huhu,
wie süüüüüüüüß, mein ES+8 Ergebnis liegt im Bett und schläft .
dir.
lg
Hast du da ein Mädchen oder einen Jungen bekommen?
Weil du im Zweifelsfall nicht ES+8 bist. Hier wird zwar gerne so getan, als könnte man total präzise den ES ermitteln. Aber das halte dich ehrlich gesagt für Wunschdenken.
Egal ob Ovu, Temperaturmethode, Zervixschleim oder der ominöse Mittelschmerz - das alles gibt bestenfalls Hinweise bzw. lässt ein Zeitfenster schätzen, in dem der ES passiert sein kann. Zumal auch bei allen Methoden Fehler unterlaufen oder Zeichen falsch interpretiert werden.
Dieser Glaube, den Körper lückelos und präzise kontrollieren zu können, ist meiner Meinung ein großer Irrtum.
Alles Gute,
Susi
Sorry, aber ich weiß es definitiv! Ich habe einen Zyklus von exakt 28 Tagen-Wissenschaftler haben bewiesen, dass IMMER 14 Tage nach ES die Mens kommt (sofern Frau gesund!!!) jedoch kommt es nicht immer zu einer Shwangerschaft da viele Umstände dies leider auch verhindern können-wie rauchen, Stress, ungesunde Ernährung, Alkohol, Drogen etc. und natürlich Krankheiten oder Fehler im Ablauf des normalen Zyklus, wie z.B: Hormonschwankungen--oder halt Sex zur falschen Zeit.
Bei meim heute 9 Monate alten Sohn war ich ES+8 und das 100%.
Also nix Wunschdenken sondern Realität .
LG
Weil es ja immer unterschiedlich ist wann das befruchtete Ei sich einnistet..manchmal ja eben auch nur 4 tage nach ES..dann ist der Wert eben schon höher und der Test schlägt schon an.
Ah okay, also KANN sich ein Ei auch schon früher als ES+5-10 Einnisten .
dir.
LG
tja, was mich viel mehr interessieren würde, wenn der hcg wert so niedrig ist, warum kann einem dann schon schlecht sein oder schwindelig? Wie geht das???
febe
das wäre auch Interessant zu wissen.
LG
Das kann dann nur die Psyche sein. Ich kann nur immer wieder sagen: Ich habe mich sogar schon übergeben müssen, als ich dachte, ich sei schwanger - und war es dann doch nicht.
So hier mal meine Glückskurve...
http://www.mynfp.de/display/view/79701/
Nu sag das ich nicht ES+8 war
Weil das nur durchschnittswerte sind. Abhaenig davon wann a) die einnistung war b) wieviel hCG gebildet wird c) wie effektiv das hCG durch die Nieren aus dem Blut gefiltert wird .......
Jaaaaaaaaa Danke, eine Antwort mit der ich Leben kann .
Daaaaaaaanke!!