Hallo ihr,
ich bin noch ein ziemlicher Neuling da ich mich gerade mal im 1.ÜZ befinde
Deshalb auch gleich mal eine Frage an euch Experten:
Ich hatte vorhin einen großen, sehr zähen (wie ein Gummiball) Schleimklumpen an der Scheide. Nun habe ich gelesen, dass dies auf den Eisprung hindeuten kann. Da ich heute aber schon bei Tag 27 bin und am Montag meine Mens kommen sollte denke ich eher das der Klumpen mit der Mens zu tun hat. Was denkt ihr?
Und - falls es doch den Eisprung ankündigen sollte - wie lange dauert es dann noch bis zum Eisprung (mein Mann ist nämlich leider das ganze Wochenende weg
LG, Lilli
Frage zu Schleimklumpen/Schleimpfropf.....
Hmmh, kann ES sein oder auch Beginn von der Mens.
Du wirst voraussichtlich morgen oder Mo deinen ES haben. Wann kommt er denn heim? Wenn morgen, dann gleich mal die Gelegnheit nutzten!
Hallo du,
mein Mann kommt morgen abend wieder heim
Aber es irritiert mich zu lesen, dass es sowohl ES als auch Mens bedeuten kann. Einmal wäre ich dann ja mitten im Zyklus und beim anderen Mal würde der neue Zyklus dann grad beginnen. Ist doch unlogisch
Gibt es eine Möglichkeit das zu unterscheiden?
LG, Lilli
Hu hu
Ich hatte das gestern genauso wie du es gerade beschreibst. Heute ist der Ovu ganz fett positiv.
Guck mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=417537&user_id=807583
Viel Glück und viel Spass beim
Hallo du,
für deine Antwort!
Jetzt kann ist es NOCH weniger erwarten bis mein Mann morgen abend endlich wieder daheim ist
Ich hoffe nur es ist dann noch nicht zu spät
LG, Lilli
Nein ist es nicht, ich kann nur von mir sprechen, aber morgen reicht es bei dir bestimmt. Ich hatte ja gestern diesen komischen Schleimpfropf und ich denke mein ES wird morgen oder übermorgen sein.
Also schnapp dir gleich dein Männle wenn er zur Türe rein kommt.
Liebe Grüsse