Schwache Linie auf 10er Test - was heißt das denn nun?

Hey.

(habe jetzt gerade das Forum verwechselt, daher jetzt aber hier - da muss es hin :-) )

Bin heute ca. bei ES+ 11 und gestern, sowie heute war der Ovu positiv. Der 25er heute morgen war negativ, aber der 10er von Pregnafix war leicht positiv. Kam nach etwa 5+6 Minuten, eine leichte, aber sichtbare zweite Linie. Heißt das nun schwanger oder ist das noch unsicher?

LG

1

Bei Pregnafix würde ich sagen_unsicher.
Der hat ne VL die oft schon nach 4 Minuten sichtbar ist die Frage ist:
Siehst du sie nur richtig wenn du sie gegen das Licht hältst-VL
Siehst du sie so auch optimal-Ss.

5

Hallo? Gehts noch?! ich ahbe schon mehr wie einen Pregnafix Schwangerschaftstest gemacht-der hat keine VL!!! Wenn nicht schwanger so erscheint dort auch keine eindeutig sichtbare Linie! VL´s muss man in der regel suchen und es sind oftmal wirklich Phantasie linien die eigentlich nicht da sind-unter normalen Umständen ist eine VL nicht wirklich zu sehen!

6

Nein, ich sehe sie auch wenn ich im dunkeln draufschaue. Habe ihn auch auseinandergebaut und da sah man sie sofort, wenn auch schwach.

Der 25er Test war irgendeiner von ebay, so ein kleiner blauer Streifen, da sah man gar nichts,

*angst*

weitere Kommentare laden
2

ich denke das is noch zu unsicher wenn du erst es + 11 bist hastdu denn nen zb...????

nach 3 minuten is das ergebnis ja da und ich weis nicht ob ich glauben soll das es nach 6 minuten noch zählt..

Aber wenn ich mal fragen darf redest du von ovu tests oder sst......???????

4

Wenn ich mich einmischen darf:
Normal sagt man nach 10 Minuten gilt es nix mehr, allerdings kenne ich die rosa und blauen Pregnafix nur zu gut.
Die bekommen ne leichte zweite Linie die man eher sieht wenn man sie dreht und wendet und gegen das Licht hält und das schon nach 3 Minuten.
Sind zwar rosa, trotzdem VL-leider.

Ich denke sie hat mit Ovus orakelt und deshalb SST gemacht.

9

Ja, genau. Hab orakelt und da das positiv war habe ich den Frühtest gemacht. Habe extra mit Morgenpipi oraklet.

Wenn ich nicht schwanger wäre, dann darf das oraklen doch auch nicht positiv sein mit morgenurin, oder? War jetzt nicht so stark wie beim es, aber man sag die zweite rosa Linie deutlich.

Also die zweite Linie sehe ich auch ohne es gegens Licht zu heben, habe jetzt keine Minuten gezählt, aber es waren auf keinen Fall 10 Minuten.

..hm

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte nie bei pregnafix ne VL der war immer blütenweiß die letztenmale auch nach 10 min kam keine VL.

warte doch noch ein paar tage und teste dann nochmal mit nem 10 er .

wünsche dir viel glück

15

Genau so ist es! waäre ja voll der Quatsch wenn immer auch bei nicht schwanger eine ROSA Linie erscheinen würde!

16

Jo sicher hab das nur JEDEN Monat und wenn man es auf nem Bild richtig sehen würde könnt ich s dir sogar hochladen.

Sogar mein Mann sah die Linie und sein Kommentar: "da hast ja shcon oft so ne leichte Linie gehabt wart ma mal ab"

weitere Kommentare laden
21

hallo,

der pregnafix hat keine VL

habe gestern und heute + getestet

bilder in vk

wenn ich nicht ss war war der test blütenweiß






warte noch ein wenig ab

34

huhu

manuela8-8 ich würde sagen warte einfach noch 2tage und mach nochmal einen! Dann weisst du es sicher!


so und zu den anderen:

NUr weil bei euch der pregnafix keine VL hatte, heisst das nicht das er keine hat oder es nicht passieren kann!
Ich hatte bei dem auch schon eine und das nicht nur einmal!
Also würde ich mal sagen es gibt sie doch und wenns bei euch nicht so war, dann seid doch froh!

Lg Nicki

36

Dankeschön aber diese gewisse "Dame" meint ja sowieso sie ist der King schlechthin und nicht mal Beweisfotos ( ein Wahnsinn dass man das hier shcon braucht ) bekehren sie.

Also lass ma sie träumen.

weitere Kommentare laden