Zervixschleim nach eisprung

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch ganz neu hier und brauche Rat.
Ich bin jetzt im 2. Übungszyklus und messe seit diesem Zyklus auch de Temperatur und beobachte den Zervixschleim.
Zusätlich teste ich mit Ovulationsteststreifen.
Letzte Woche Montag habe ich nach dem Aufwachen bräunliche Schleim festgestellt und habe auch gleich auf eisprung getestet, der leider aber nicht war.
Montag abend haben wir dann trotzdem geherzelt. Diesnstag abend war der bräunliche Schleim dann gelblich geworden und bis Freitag war er dann weiß- Klar. Aber nie sooo viel von der Menge her. Donnerstagmorgen hab ich wieder nen Ovutest gemacht, der wieder negativ war. So und Freitag morgen um die selbe Zeit hab ich noch mal einen gemacht und der war Positiv. Das witzige darn ist, dass meine Temp vom Durchschnitt 36,6 auf 36.9 angestiegen ist. Nachmittags haben wir dann geherzelt und abends auch noch mal. Samstag morgen habe ich dann nochmal den Test gemacht und er war immer noch positivund temperatur war auf 36,8 gefallen. Also haben wir abends nochmal geherzelt.
Sonntagmorgen war dann der 2. Streifen minimal heller als der Kontrollstreifen und ich bin davon ausgegangen, dass das jetzt negativ bedeutet.Die Temperatur war wieder auf 36, 9 gestiegen. Der Schleim war bis gestern weißlich und heute ist er mehr gelblich und auf einmal auch total viel! Montag und heute war meine Temp immer noch 36,9!
Wie sieht der Schleim nach dem Eisprung aus? Ich dachte danach schleimt man nicht mehr?
Ich würde mich total über Meinungen freuen!

1

Hallo,

also ich bin heute ES+3 und mein ZS ist weiß und bröckelig.
So würde ich das beschreiben.

Mein OVU war am SA postiv, aber auch SO / MO und heute #kratz.

Seltsam seltsam

2

mein zs ist klar und flüssig aber sehr wenig am es +1.lg kerstin

3

Bei mir ist das ehr cremig!! Gestern wars ein bisschen bröckelig und heute wieder so gelb, cremig...das ist doch nicht normal..vielleicht mach ich auch noch nen ovutest..