hallo ihr lieben :)
ich liebe dieses forum.. das schon mal vorab.. alle hibbeln, wenn es was zu hibbeln gibt und es gibt hier sovieles zu lesen, find ich toll macht spaß..
zur frage: ich versuche schwanger zu werden, vor einer woche hatte ich meinen eisprung. der zervixschleim war um den eisprung herum extra, extrem, übertrieben viel und durchsichtig, spinnig, wie es sich gehört :D nun zwickt es hier mal und da mal, auch mal um den bauchnabel, dann zieht es hoch und runter und seit 2 tagen tut es intensiver rechts der leistengegend weh.. heute hatte ich einen orgasmus, dann wollte ich mich hinsetzen und WOOOW tat das weh, auch in der leistengegend, unterleib, eher rechts.. immer rechts..
der zervixschleim (geilheitsschleim?^^)der dann raus kam war wie der an meinen fruchtbaren tagen und viiieeeel, er ist so elastisch gewesen.. hammer! eiklarmäßig, spinnartig.. und viel..^^
hatte ich noch einen ES oder bin ich schwanger? ist das normal nach einer woche? vor 4 tagen war der eher weiß/gelblich, aber nicht viel.. eig. nur einen tag..
könnt ihr mir da was zu erzählen??
würd mich freuen und danke im voraus.. lieben gruß, anico
ES+1 und durchsichtiger zervixschleim?
Alles was nach dem Orgasmus an Körperflüssigkeiten aus der Scheide ausläuft lässt sich nicht dem ES oder einer evtl. Schwangerschaft zuordnen.
Erregungsschleim hat die gleiche Konsistenz wie ZS. Spermaflüssigkeit ist ähnlich.
Wenn's noch geht, versuch mal den Schleim in ein Glas Wasser zu geben. Sperma und Erregungsschleim lösen sich auf.
gut zu wissen, dass der schleim nichts mit dem anderen schleim zu tun hat :) danke..
es löst sich also auf und dann weiß ich was? warum löst sich das überhaupt auf? oder trennt sich das nur? ich habe leider keinen schleim mehr und mein freund war zur der zeit noch auf arbeit als ich den orgasmus hatte, also ist da kein sperma mitbeigewesen^^ es ging nicht anders, ich konnte nicht mehr warten^^
ES+8, nicht 1, ich hab´s verpeilt, bin noch nicht lang angemeldet hier.. ändert sich nun etwas für mich? bitte um antwort.. :) danke
ich denke, dass es aber nur vom orgasmus kam.. nächsten donnerstag soll ich meine regel bekommen.. bin gespannt.. ist mein erster ÜZ davor 2 monate pille, davor 2 jahre nicht..