Ich hab mal eine Frage, ich messe die Temperatur im Mund bis es halt piepst, wie sonst auch.
Jetzt hab ich aber gelesen, dass man es länger im Mund lassen soll, als nur bis zum Piep Ton.
Wie lang sollte man es denn im Mund behalten und wenn ich jetzt anfange es länger drin zu lassen, verfälscht es mein Ergebnis oder?
Super, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll!
Aber im allgemeinen finde ich meine Temperarut schon recht hoch.... hm!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=419211&user_id=855485
ES+4 und gaaanz hibbelig!
Wie lange Thermometer im Mund lassen
Hey, mindestens 5 Minuten!
Viel Glück
HuHu!!
Ich habe am Anfang auch nur bis zum piepsen gemssen, und jetzt messe ich min., 5 Minuten oral. Das macht einen riesen Unterschied.
Aber jetzt damit anzufangen wäre doof oder, weil ich ja mitten im Zyklus bin, da verfälscht das Ergebnis oder?
Ja, miss diesen Zyklus so weiter wie bisher.
Ich warte keine 5 Minuten, sondern immer bis es zum zweiten Mal piepst. Wichtig ist, dass Du immer den gleichen Rhytmus bebhältst.
LG
Ja ich messe immer gleich, um 6 uhr gleich nach dem wachwerden bis es eben gepiept hat... ich hoffe das mein Zyklusblatt auch richtig ist.. mal schaun.. ich hoffe ja das es geklappt hat und ich kein zweites mehr brauche!
Hi,
im Mund sollte man das Thermometer schon 5 Minuten lassen. die Tempi wird deswegen nicht gleich nochmal um 0,5° höher, sondern das ZB im allgemeinen wird etwas ruhiger.
Viel und nur die Ruhe
LG
Nicole mit inside (30.SSW)
Ich messe eigentlich immer bis es piept.
Habs mal ausprobiert länger zu messen bei mir hat es nichts geändert.
Ich denke wichtig immer gleich messen.
Entscheiden ist ja nocht die Höhe sonder die einzelnen Werte im Vergleich
Viel Erfolg deine Kurve sieht super aus
Danke euch allen für die Hilfe!
Ich hoffe ja insgeheim das ich kein zweites Zyklusblatt mehr brauche!