spinnbarer ZS am NMT???

hallo, hatte gestern NMT, gestern und heute war der ZS spinnbar ...was hat das zu bedeuten?`ist der ES jetzt erst?

1

haste zb?

5

nein hab ich nicht.
dachte aber das gestern die mens kommt..weil ich schon unterleibschmerzen habe seit 2 Tagen...aber heut is nix mehr. S-Test war heute auch neg.
kann es sein das er noch nicht anzeigt?? gehe in 2 wochen heiraten, wäre echt blöd wenn jetzt erst ES wäre dann hätte ich meine Mens ja an der Hochezti.
Zyklus war die ganze zeit immer 28 tage.

2

wenn du Fast flüssigen und spinnbaren ZS wie zum ES hast, aber deinen ES schon hattest, bedeutet das das du deine Mens bekommst. Ist sozusagen so damit sie leichter durch kommen

6

hä,denke der ist gelb vor der mens ...jeder quatscht hier ein kram zusammen#augen lach...nimms nicht böse meine nur das es bei jeden anscheind anders ist weil ich ständig was anderes lese#kratz

7

mein ZS war vor der Periode immer ganz weiß und zäh...spinnbar war er noch nie...also für mich ist das ganz ungewöhnlich...

weiteren Kommentar laden
3

nee, das ist normal. :-)

4

also ich hatte das auch, und dann war der test positiv #ole

8

in der schwangerschaft kann der ZS am NMT immer verschieden sein!!! ich war bis jetzt 3 mal schwanger und mein ZS am NMT war manchmal flüssig manchmal hatte ich aber auch gar keinen, ausserdem ist nichts erwiesen wie der ZS in der schwangerschaft genau ist, weil es bei jeder frau anders ist.

lg

weiteren Kommentar laden