Übelkeit und so ein Ziehen im linken Unterbauch was ist das?

Hallo ihr,

bin grad etwas verzweifelt bzw durcheinander.Habe ich mir nur eine Magendarm Sache eingefangen oder was hat das zu bedeuten?
Also lt. dem Zyklusblatt war mein ES schon super früh.
Die Ovus zeigen seit dem Donnerstag auch nur negativ an.
In der Nacht von Sa auf So bin ich von so einem unangenehmen Ziehen im linken Unterbauch wachgeworden. Gestern war es dann den Tag über besser, nur voll den Blähbauch, dann gestern Nacht wieder wach geworden von dem Ziehen und weil mir so übel war. Muste auch 3* auf die Toi gestern nacht und sonst schlaf ich immer durch.
Dann bin ich heute nicht ins Büro weil mir einfach nur so wahnsinnig flau im Magen ist.Habe auch keinen Hunger und bin super müde.
Was meint ihr? Magen Darm, oder hat es eine andere Beduetung? Und kann der ES schon so früh sein oder kommt der noch?

Ich danke euch,

LG Vroni
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=421868&user_id=860788

1

Wenn du gaaanz viel Glück hast, könnte das die einnistung gewesen sein. Dazu würde auch das Absacken der Tempi passen. Aber leider können wir nicht in deinen Bauch gucken. Wünsche dir alles gute.

2

Du bist ja süß;)
Wenn ich das könnte dann wäre ich auch weiter;)
ICh danke dir aber!!
LG und einen schönen Tag,

Vroni

3

Hi Vroni,

im Endeffekt kann es alles sein. Ich habe seit einer Woche Ziehen im Unterbauch, Kreislaufprobleme eine leichte Schmierblutung etc aber ich habe diesen Zyklus wohl nur eine stark verlängerte und absolut nervige PMS!!

War vorhin bei Doc und habe es checken lassen, da es von der Schmerzintensität heute Nacht auch eine Entzündung hätte sein können.

Wünsche Dir das beste.

LG Tae

4

Ich wünsche dir auch alles Gute und das es bald klappt!
Ich weiss es kann alles sein.. aber PMS ist es nicht glaube ich, das äußert sich bei mir immer anders.
Ich wünsche dir alles Gute,

LG Vroni