o.k. ernste Frage: wann nach ES ist noch mal Einnistung und trinkt ihr dann keinen Alkohol mehr und lasst es überhaupt ruhiger alles angehen?
will nämlich diese Woch auf die Kirmes und weiss wieder nicht ob ich alkohol trinken soll, das soll sich doch in Ruhe einnisten???????????
Was macht ihr in der Einnistungszeit?
huhu also ich hab diesen monat schon ne menge getrunken also mal wein oder likör....
und es macht nichts solange es nicht extrem viel ist.den die ersten wochen ist der krümel in einer schutzhülle
Es heißt doch in der Zeit alles oder nichts. Solange es dir gut geht, wird sich Krümel auch einnisten. Sicher musst du es nicht übertreiben, aber nen Bier oder 2 oder 3 sind auch erlaubt.
Also genieß die Kirmes
LG Biene
Achso die Einnistung ist glaube ich, so etwa zwischen dem 6. und 10. Tag nach der Befruchtung.♦
achso, das würde noch passen, wollte mi gehen und es war fr oder sa
Dann genieß den Tag auf der Kirmes, es passt schon
Also ich trinke nichts! Ist für den Körper sowieso mal ganz gut! Aber ich denke so schlimm ist es in den ersten 4 Wochen nicht! Ich für mich will es aber nicht!
In der Einnistungszeit nicht baden und Sex machen, das soll helfen...
Also Kirmes, feiern und dann ....
Hallo,
in meiner ersten Schwangerschaft, als ich noch nicht ahnte, dass ich schwanger bin, war ich noch ordentlich auf Karneval unterwegs - es ist trotzdem alles gut gegangen.
Leb einfach so weiter wie bisher würde ich sagen.
LG
Katja
ja, also ich habe das von meiner Freundin gehört, sie wusste nicht dass sie schwanger ist und hat in den ersten paar Tagen auch etwas beim wegehen getrunken...und geraucht!
Sie war natürlich ganz panisch, als der FA ihr sagte, dass sie schwanger ist...aber er meinte, so früh, wo noch die Zellteilung stattfindet ist das nicht so schlimm!
Klar sollte man sich nicht "zuschütten" aber wieviele wissen nicht dass sie SS sind und trinken oder rauchen noch und kriegen trotzdem gesunde Babys (das soll jetzt um Gottes willen nicht heissen, dass ich das befürtworte!!!)
Wenn du so unsicher bist, dann lass doch den Alk einfach weg!! Man kann auch OHNE Alkohol auf die Kirmes gehen und Spass haben, oder???