Hallo!
Also ich gehöre zu denen, die schon immer ihren ES spüren. Aber diesmal waren die Schmerzen am Samstag so heftig, dass ich zu meinem Mann gesagt habe, irgendwas ist anders. Hatten am Donnerstag davor
Könnte es sein, dass dieser Schmerz mit einer evtl.Befruchtung zusammen hängt??
Kennt das jmand von euch?
LG Tama
Starke Schmerzen am ES- Tag? Zeichen für Befruchtung?
Ich glaube es nicht, da ich gelesen habe die Befruchtung selbst spürt man gar nicht... denke eher es war Mittelschmerz...aber wünsch dir trotzdem viel Glück
Meiner Meinung nach ganz eindeutig "Nein". Das soll jetzt aber nicht heißen, dass du nicht trotzdem schwanger bist.
LG
Ich glaub da spalten sich die Meihnungen.
Bei mir war es vorriges Jahr im Oktober so, das wir hatten und ich nach 10 minuten vor Schmerzen weder gehen noch sitzen oder stehen konnte.Mir war kotzübel und hatte das noch nie.
Habe dann an ES+9 positiv getestet.
Also wie gesagt,der eine Körper ist so und der andere so. Wissentschaftlich bewissen is es eh nicht, de NUR DU kennst die Veränderungen deines Körpers.
Schau das war meine Glückskurve nach meiner FG 1 Monat zuvor und obwohl es 4 Jahre hieß es würde nicht mehr ohne Hormone gehen....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=225518&user_id=549623
Knuddis Lusami
ui, da konnte aber eine auch nicht wirklich glauben, dass der Test pos. ist sooooo viele + Zeichen