Es sicher bei Ovitrelle-Spritze? Duphaston??

Hi,
befinde mich im 1 .Clomi Zyklus und konnte meinen Es schon am Samstag morgen durch Ovitrelle auslösen #huepfund der Doc sagte, der Es wäre am Sonntag abend - ca. 36 Stunden später ..... ( habe Samstag um 09.00h gespritzt dann müsste er Sonntag um 21.00h gewesen sein)....
Meine Frage ist.... hüpft das/ die #ei in jedem Fall durch die Spritze ??Ist das sicher ? Wie wars bei euch?Hab nix gemerkt... #schmoll

Und kennt sich jemand mit Duphaston aus ? Das soll ich ab heute nehmen.
Haber leider vergessen zu fragen, wie lange ?? #augen
In der Beilage steht man soll es 10 Tage nehmen.....Oder soll ich es bis zum Bluttest durchnehmen?


Danke#blume

#herzlich
GLG

1

hallo

ich kann dir leider bei der frage mit der spritze nicht weiterhelfen aber wegen dem duphaston wurde weiter unten schon gefragt. lies mal nach, vielleicht hilft es dir ja.

LG motte#klee

2

#klatsch
Danke für den Hinweis ... habs gerade gesehen..... #hicks
Sorry.

Danke !

GLG

3

hihi, ist doch nicht schlimm. ich seh auch nicht immer alles. :-p

#huepf

LG motte

weitere Kommentare laden
5

mit Ovitrelle ... sehr sicher :-)

denke aber dran, das das HCG noch 10 - 12 Tage nach Setzen der Spritze nachweisbar ist.


Also frühestens bei ES+13/14 testen, ansonsten könntest Du durch das Rest-HCG einen falschen positiven Test in Händen halten.

7

ok danke dann bin ich etwas beruhigter....;-)
Mit dem Hcg habe ich auch gehört ....... hab zum Spass gestern getestest und die 2 . Linie kam recht schnell... wollte nochmal sehen wie ein POSITIV aussieht..... bekloppt ich weiss #klatsch

Weiss noch nicht , ob ich es aushalte nicht selbst zu testen oder ob ich den Bluttest abwarte ..... #augen

Danke für Deine Hilfe

GLG

8

Hallo,

hab 2x mit der Spritze ausgelöst und 2x einen Eisprung gehabt. Habe leider die Spritzen nicht gut vertragen und böse miterlebt wie sich das Ei jedes Mal verabschiedet hat.

Es gibt Frauen bei denen es 10 Tage nach der Spritze noch nachweißbar war, bei mir ist es beim erstemal nach 7 Tage nicht mehr nachweißbar gewesen und beim zweiten Mal sogar schon am 2. Tag nicht mehr (also im Urin).


Lg Lia

9

Danke für Deine Antwort !
Wie ich raus höre, hattest Du starke Schmerzen hm??
Oh je.... da ist es mir so glaub ich lieber, wobei die Unsicherheit wohl grösser ist.

Danke

GLG







10

Huhu,

nein Schmerzen hatte ich nicht, ist bißchen schwer zu umschreiben. Die Spritzen lösten bei mir das gleiche Gefühl aus, welches ich bei meinen Söhnen hatte, ist so ein komisches Bauchgefühl als ob da was drin ist und das hatte ich 2x (sonst nur halt in den SS), beim ersten Mal hat es 13 Tage angehalten und in der Nacht habe ich gemerkt wie es wegging und am nächsten Tag kam die Mens, beim letzten Mal war´s gleich am 3 Tag nach dem Auslösen weg und ich bekam Schmierblutungen.

Außerdem hab ich durch das HCG die gleichen Probleme bekommen, die ich bei den Schwangerschaften hatte, also Brechen, Müdigkeit, Brustschmerzen etc.

Hab halt bißchen extrem draufreagiert, aber zum Glück nicht mit Schmerzen.

Wir haben beschlossen jetzt das ganze auszusetzen, eben weil ich so krass darauf reagiert habe und beim zweiten Mal zum gleichen Zeitpunkt wo sich mein Eichen verabschiedet hat, meine Großmutter gestorben ist.
Jetzt versuchen wir es erstmal auf die "lockere" Schiene für mich

Lg Lia

weitere Kommentare laden