wie kann man meken das man eine Zyste hat

hallo!

bein seit 2 tagen überfällig und habe heute getestet leider negativ!!! :-(

irgendwie glaube ich das ich jetzt eine zyste habe??

wem gehts gleich bzw. kann mir einen tipp geben??

#danke für die tipps!!

glg fränzis!! #stern

1

wie kommst du darauf das du eine zyste hast??
schmerzen??
also ich hatte immer ein ziehen ,ähnlich wie seitenstechen nur etwas tiefer.

4

als ich die pille abgesetzt hatte, hatte ich schon die erste zyste!! is aber dann ganz normal mit der mens abgegangen! normal im zyklos 28 tage!!

dann war 3 monate nichts also alles normal zyklus regelmäßig und jetzt bin ich eben drüber und der test negativ und ich nicht glaube das ich doch #schwanger bin und mir daher denke das ich eine zyste habe.

habe auch ziehmliches kreuzweh aber schon seit längerem!! daher mensch ich weis nicht!!! verzweifelt bin!! *g*

2

Ich hatte schon öfter Zysten und habe meine Mens immer recht regelmäßig bekommen...
Nur das eine Mal, ist meine Zyste so groß gewesen, dass ich sie kurz über der Leiste fühlen konnte und schmerzen hatte.

So war es bei mir...

LG, elumia + #ei 5.ssw

3

Ich habe es nur erfahren als ich nach 2 Monaten ohne Mens dann mal beim FA war und der beim US eine apfelgroße Zyste am rechten Eierstock entdeckt hat...

6

ich hoffe wirklich das das bei mir nicht so is!! zwei verlorne monate!!! kleiner funken hoffnung is ja noch das der test doch falsch war!!!!

#kratz

7

Zu der zeit hatte ich noch keinen KiWu, war mir also egal. Aber ich kann dir sagen dass ich in dieser Zeit mehr SS- Anzeichen hatte als in beiden SS zusammen!

5

Ich bin auch zwei Tage drüber, und habe ständig Schmerzen in der rechten SEite ziemlich weit unten, denke auch obwohl ich sowas noch nie hatte das ich jetzt eine Zyste habe :-(:-(:-(:-(

8

nein solche schmerzen hab ich nicht eigentlich überhaupt nicht!!!

glg

9

Ich versteh das auch net.
Hab jetzt voll Bauchschmerzen... Ist eine Zyste was schlimmes???