Hallo meine netten Damen
Ich habe ja nun endlich meine Mens bekommen
Mit endlich meine ich,da ich fast 2 Tage SB hatte !
Habe mir heute Frauentee geholt ...
Zutaten :
Frauenmantel,Zitronenverbena,Schafgarbenkraut,Grüner Hafer,Brennnesselblätter,Erdbeerblätter,Hirtentäschelkraut,Ingwer !
Was meint Ihr , kann ich täglich eine Tasse schlürfen ??
Will es nicht nehmen in der hoffnung, ich werde ss aber es nehmen ja viele so eine art *Ich werd schwanger* tee.
Kennt den denn wer ?
LG
Frauentee aus Reformhaus
hallo
aus welchem grund willst du ihn denn dann nehmen...?
Na in erster Linie natürlich schon weil ich ss werden möchte (und wenn ich nicht ss werde,auch nicht schlimm )ABER ich versteif mich nicht so wie manch andere dadrauf von einem tee schwanger zu werden !
Möchte nur mal sehen wie der wirkt und ob ich vielleicht auch dadurch glück habe ....
Ich würde Dir da den Persona empfehlen. Wenn Du Deinen Körper mit Metformin und nun mit Tee fütterst denke ich wird der Zyklus nicht stabiler.
Es ist nur ein nett gemeinter Rat. Ich benutze den Persona für beide Zwecke und hatte ihn zwischenzeitlich auch einer Freundin geliehen da es dort einfach nicht klappete mit Persona klappte es dann wie bei mir spätestens nach dem 2.ÜZ...Es ist nur lieb gemeint...
hey helga,
ohje, haste den schon getrunken?
bin gespannt, was du dazu sagst.
musste hirtentäsche-tee nach der geburt trinken, weil ich so lange blutungen hab und ich musste mich echt würgen.
na dann prost!
hoffentlich schmeckt er nicht ganz so schlimm.
hab ihn noch nicht getrunken !
Machst mir ja MUT Uschi
Heute abend gönn ich mir mal eine leckere Tasse
vielleicht is er nur halb so schlimm
was tut man nicht alles!
aber sag bescheid, wie er war!
Also meine Hebamme hat mir den zur Geburtsvorbereitung zusammen mischen lassen. Macht den Muttermund weich und ist Wehenförderd
also, wenn der wehenfördernd sein soll, dann hat sie sich wohl einen bären aufbinden lassen!
naja, vielleicht hält er sich ja so lange!