Hallo ihr lieben,
ich versuche bereits über ein jahr mit meinem Mann ein baby in die welt zu setzten. Leider hat es bisher nicht geklappt.
Wir haben keinen sex nach plan, habe schon alles weck geräumt wie fertilitiätscomputer und ect.
am Donnerstag habe ich mir eine bauchspiegelung machen lassen, mit dem ergebniss das alles in ordnung ist. Toll. Auch bei meinem mann ist alles i. o.
Und jetzt bin ich am ende. ich mag nicht mehr, ich werde wohl mein leben ohne kinder verbringen müssen. So hart es mir fällt. Aber meine kraft ist ausgeschöpft. Ich muss meinen grossen Lebenstraum begraben und verabschieden.
Ich danke allen die meinen beitrag lesen und sich mein gejammer zu herzen nehmen, und die die mit mir fühlen.
Ich wünsche allen Hibbel tanten alles alles gute und allen bereits schon müttern, schaut auf eure lieblinge sie sind ein schatz im leben denn niemand euch nehmen kann. Egal wie alt die Kinder werden, sie werden immer eure Kinder bleiben.
Dicken schmatz an alle.
Hofimel
alles probiert und jetzt resigniert, verabschieden!!!
Hallo Hofimel!
Ich finde es schade, denk doch nicht so!
Wir hatten damals fast 2 Jahre gebraucht, es hat erst geklappt, als wir nicht mehr dran gedacht haben. Meist ist es der psychische Stress, der daran hindert schwanger zu werden!
Lasst es auf euch zu kommen, verhütet einfach nicht und lebt ganz normal weiter, dann wird es auch bald klappen!
1 Jahr ist für viele noch gar nichts, ich wünsch dir das es bald klappt, macht euch nicht so wild, dann wird das auch!
Lg Sabrina
wie habter das gemacht nicht mehr dran zu denken, versuche ich auch immer klappt aber leider nicht, sind im 10 üz
Naja siehst du, ichhab auch versucht nicht mehr dran zu denken, geklappt hat es im 22.ÜZ.
Es war zu einer Zeit, wo ich viel um die Ohren hatte, und wirklich kein bisschen mehr dran gedacht hab (vorher hatte ich die Hoffnung dann auch schon aufgegeben).
Unterbewusst machst du dir im Moment noch viele Gedanken, das ist ganz normal, das braucht nun seine Zeit, leb einfach, schlaft miteinander wenn euch danach ist und dann wird das schon
Wünsch euch weiterhin viel Glück
So schnell willst du schon aufgeben?
Lese mal meine Geschichte in der VK, vielleicht macht sie dir etwas Mut........
Jetzt aber mal zu dir!!!! Kämpfe weiter, wenn ein Kind wirklich dein Lebenstraum ist dann gibt man niemals auf zu kämpfen, vielleicht dauert es nur einwenig, 1 Jahr üben soll ja noch im Rahmen liegen.
Kopf hoch, raus mit dir in die Sonne damit zu neue Kraft schöpfen kannst und dann gehts weiter.
Viel Glück
Marzena+(6+0)
hey hofimel....was lese ich denn da
was ist denn schon 1 jahr....sorry, aber das ist nicht lange du
hast du pille genommen?
falls ja, da sollte man sich sowieso 1 jahr vornehmen, dein körper muß sich erst mal dran gewöhnen keine hormone mehr zu bekommen und und und
ich hatte sogar entzugserscheinungen nach absetzen der pille...war nimmer schön!!!!
wurde dann nach 12 zyklen schwanger, hatte das erste halbe jahr keinen ES
so und jetzt kommst du?
meist passiert es wenn man nicht so dran denkt oder dauernd alles ausrechnet oder ständig zum FA rennt.
gibt nicht auf, habe mehr geduld
wir sind für dich da !!!!!!!
1 jahr ist keine zeit süsse
LG
danke dass ihr mir immer wieder denn kopf zurecht rückt. ich habe das implanom gehabt jetzt seit 13 jahren.
ich messe nicht mehr, mache keine test ich kann auch nicht mehr weinen wenn ich meine tage bekomme. es gibt nur ab und wann ein paar zeitliche situationen wo ich sehr depremiert bin. und 14 üz sind auch lang. ich weiss nicht so lange wie andere, aber mein mann ist ja auch schon älter. und generell müsste doch die natur auf meiner seite sein, zwecks alter und so aber trotzdem nix.
dicken kuss und muntert mich weiter auf.
Huhu,
ich wollte Dir auch mal schreiben.
Aaalllsssoooo:
Bei meinem mann wurde 2005 ein sehr schlechtes Spermiogram festgestellt.Wir mußten uns bei einer KIWUklinik melden,weil unsere Chancen bei 1% lagen ein Kind auf "normalem" Weg zu bekommen. 1. Behandlungsversuch hatte gleich funktioniert. Wir bekamen einen gesunden Sohn. 2. Versuch hat nicht mehr geklappt und wir haben uns dann damit abgefunden.September 2008 wurde bei einer Routineuntersuchung beim FA entdeckt,das ich in der 8 Woche schwanger war,was lt. der Ärzte unmöglich gewesen ist. bei Euch ist doch alles in Ordnung und was soll das heißen,Dein Mann ist schon älter,das ist doch in der heutigen Zeit überhaupt nichts.
Bitte nicht aufgeben,es wäre die falsche Entscheidung. Ich habe es auch geschafft und Du wirst es auch schaffen.
P.S. Ich hatte auch nie einen regelmäßigen Zyklus immer zwischen 30 und 40 Tagen.
LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 und Julian 03.05.09