Frage steht oben...mich zwickts immer aber an beiden Seiten!
Spürt man schon díe Folli-Reifung?
Hm,gute Frage !
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen !
guck mal im internen
Hab gesehen !
Na NOCH sind wir da
Huhu,
würd sagen, dass man evtl die Reifung spüren kann, aber ich denke, deine Schmerzen sind was anderes! Normalerweise wechseln sich die Eierstöcke ja immer ab und einer ist dann inaktiv...daher würd ich auf was anderes tippen!
Liebe Grüße
Nina
Also Schmerzen sind das net...nur so pieksen
Aber es ist ja beidseitig^^ Und daher würd ich zumindest nicht auf Folireifung tippen...
Ist bei mir auch so, immer so 7 bis 5 Tage vor ES fängt das bei mir an. Mal rechts, mal links.
okay.... vielleicht entscheidet sich gerade wo der ES passieren soll? Gibts sowas?
Ich weiß nicht, bei mir hab ich das Gefühl, als wenn (jeden zweiten Zyklus) der rechte Eierstock mehr weh tut, nachher kommt das Ei aber dann doch von links (hat die FÄ so gesehen). Deshalb ist bei mir auch jeder zweite Zyklus unregelmäßiger und länger. Als wenn der rechte nicht richtig funktioniert . Ich hoffe, das regelt sich noch irgendwie.
Oder es sind schon die Kindsbewegungen
LG Tanja
ach ja klar.... bin ja schwanger ich Dummbatz
Einige merken das früher, andere später... du gehörst halt zu den ganz sensiblen
wenn das in dem Tempo weitergeht
Prost Mahlzeit
Hallo,
ich merke es, wobei ich es auch nur merke wenn ich meine Medis bekomme, vorher habe ich selbst meinen Es (was auch eher selten vor kam) nicht gemerkt.
Bei mir steigern sich die Schmerzen (vorzugsweiße rechts, weil links nicht arbeitet) bis zum Es und am Estag verschwinden sie.
Lg
Danke für deine Antwort....bei mir ist es am ES Tag am Schlimmsten
Weil die Schmerzen dann so stark sind?
Das hab ich wie gesagt immer den Tag davor, hatte das im Mai das erste Mal und bin dann zum Dok hin, weil die Schmerzen arg waren und der meinte "Da ist ein Follikel, den können wir gleich auslösen"
Hi,
ich denke das ist die Psyche, die da zwickt. Habe diesen Zyklus für eine IUI stimuliert und hatte Zwicken an beiden Seiten - interessanterweise haben sich nur im linken Eierstock Follikel gebildet. Prompt zwickte nur noch die linke Seite, nachdem ich das erfahren habe. Soviel zu diesem ständigen "Mich juckt mein linker EL" hier im Forum.
LG,
Susi
hmm? Neee denke ich nicht! Bin diesen ZK ganz gelassen! Würd mich auch freuen hier zu bleiben... Letzten ZK war ich auch schon ruhig und wurde mit einer Mens nach 9 Tagen after ES belohnt...
Hallo Freund.
Sind ja noch da .
Recht hast du- wenn du schwanger bist, wollen wir dich hier nicht mehr sehen, dann kannst du das SS Forum aufmischen .
gute frage...weiss ich aber nicht. ich weiss nur, dass ich auch heute extremes beidseitiges stechen habe und unterleibschmerzen und ich bin an zt 13, könnte also sein