wer auch damit zu kämpfen hat und sich vielleicht gewundert hat!
Folio weg- Pickel weg
und ich wunder mich schond ie ganze Zeit wiso ich auf einmal Pickel bekomme. Ich habe sonst nie welche.
anderes Folsäure Präparat nehmen OHNE Jod
Ach deswegen seh ich im Moment aus wie ein Streuselkuchen....
Hab mich schon gewundert wo die auf einmal herkommen, daran hab ich natürlich nicht gedacht!!!!
nimmste jetzt keine folio mehr...
ich seh auch wien streuselkuchen aus
Foli in Verbindung mit Jod hat das bei mir gemacht....anderes Präparat ohne Jod nehmen..
ich hab meine pickel seit dem we und die sind noch nicht weg und es schon lang vorbei
st diesen monat das erste al bei mir komm mir vor wie in der pubertät
lg sandra
p.s. alterakne, gibts sowas???
achja und ich nehm kein folio
Das ist aber ein Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch immer gedacht, das die Pickel vieleicht von den Folio- Tabletten kommen können, da wurde mir gesagt, das das schwer nachvollziehbar ist...ich sah richtig, richtig übel aus überall!!! Jetzt habe ich öfter mal vergessen die Folios zu nehmen und meine Haut wird besser!! kommt also echt davon!!
Müsste man mal mit dem FA abklären,
Is doch eigentlich wichtig die zu nehmen!?!?
NImmst du Folio also die Marke?
Japp : Folio forte mit B vit. 12 und 150Ng Jod
Super Tip!!
Kannst du vielleicht einmal schreiben,wie das Präparat heißt,das du jetzt nimmst!
Dankeschön!!
also da ich auch einen Eisenmangel habe nehme ich zur Zeit Kräuterblut inkl. Foli aber deine Apotheke kann dir da eins nennen!
ich nehme Folsan 0,4mg von Solvay Arzneimittel (aus der Apo) ohne Vitamin B und Jod. Da sind 50 Tabletten drin.
Hab ich nicht die Prob. , ich nehme kein Folio und den ganzen sch***
und offener Rücken und so?
Ich hab 3 Kinder Schatz und hab das NIE genommen.
Obs das früher auch schon gab ?
Huhu,
dem kann ich nur zustimmen. Ich dachte zuerst auch ich komme wieder in die Pubertät. Tja nun hab ich mal die FOlio forte weg gelassen und siehe da, hab wieder Haut wie n Babypopo *grins*
Grüße MIa
UND ich wundere mich schon, seh so übel aus, vorallem an einer backe... nehme folio forte.
lass das jetzt mal weg, mal sehen wie es sich bessert
Was macht ihr denn nu - nix mehr einnehmen? ich dachte, es ist wichtig
Frag mal in der Appo, das gibt es wohl auch ihne JOD (es gibt ja auch Menschen die das von vorherein nicht vertragen)
Bei Mir ist das genauso!! Alles voll an Armen Gesicht Dekoltee und Wirbelsäule!! Ihhhhh
Ich hole mir jetzt auch was anderes und ich werde mal meine Hautarzt anrufen und fragen
LG