Hallo, hab vorhin schon mal gefragt, aber irgendwie darauf keine Antwort bekommen, deswegen probier ich's noch mal.
Hab in diesem Zyklus zum ersten mal Bryophyllum genommen, weiß jemand, ob das die 2te Zyklushälfte verlängert, oder ob das nur Zufall ist? Viel. kommt die doofe Mens. ja noch, als ich heute morgen auf der Toil. war und etwas stärker drücken mußte war ganz wenig hellrotes Blut am Toil.-Papier. Ist das normal? Fragen über fragen. Sorry, viel. kann mir jemand weiter helfen? Danke schon mal. LG
Zyklus und Bryophyllum
Hallo,
also mir hat eine andere Urbianerin gesagt das soll die 2 zh verlängern aber auch nur glaube ich wenn du eine zu kurze 2 zh hast... ich habe z.b. eine von 9-10 und das nehme ich jetzt dafür weil ich keine Lust auf Hormone habe wenn es anders geht und auch hilft...
Also wirklich weiter helfen kann ich dir da nicht aber google doch mal vielleicht findest du was...
Wenn nicht wie weit bist du denn???
Dann mach einen Test dann hast du Gewissheit...
Gruß Tinchen mit einem
Hallo Tinchen,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte eigentlich immer einen reg. 2te Zyklushälfte von 14-15 Tagen. Bin heute dann NMT +2. Traue mich aber auch nicht zu testen wegen besagten leichten Blutspuren.
Gruß catwisle auch mit einem
Hallo!
Gegenfrage, wieso nimmst du Sachen obwohl du garnicht weißt für was es gut ist???
Also Bryophyllum ist dafür da die 2. Zyklushälfte zu verlängern. Es soll die körpereigene Gelbkörperhormonproduktion anregen.
Ich habe das auch genommen, da meine 2. Zyklushälfte immer nur 9./10. Tage lang ist und ich nachweislich grenzwertige Gelbkörperwerte habe.
Allerdings konnte ich bis auf einen einzigen Tag nicht wirklich eine großartige Verlängerung feststellen. Ich nehme das nicht mehr.
Fazit für dich ist das wohl nichts, da deine Zyklushälfte von 14-15 Tage optimal ist. Mit einem SST würde ich bis morgen früh warten, entweder hast du bist dahin die Mens. (wofür das frische Blut sprechen würde) oder nicht und der Test ist dann vielleicht positiv.
Gruß, Nudelmaus (20. ÜZ )
Meine hat es nicht verlängert. Ich habe meine Mens letzten Zyklus pünktlich bekommen. Also ich finde es gut
Bitte sei dir immer bewusst, dass Bryophyllum ein Naturheilmittel ist, das unter Umständen einige Zeit braucht, bis es wirkt! Wer Wunder schon nach ein paar Tagen oder im selben Monat erwartet, der sollte das Ganze vergessen!
Gib deinem Körper Zeit, sich an dieses Mittel zu gewöhnen! Immerhin ist es doch eine sehr sanfte Methode und als Alternative zur Schulmedizin (mit Nebenwirkungen) durchaus sehr nützlich!
Und wenn jetzt die Mens doch gekommen ist, einfach weitermachen und Geduld an den Tag legen! Wenn du dann im nächsten Zyklus deinen Eisprung hattest, Bryo einfach wieder nehmen!
Ich habe es seit April genommen, da nämlich auch die Schulmedizin uns nicht weitergeholfen hat! Wenn alles gut klappt, kommt unser Baby im April 2010 auf die Welt!
Ilka