Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hatte lt. Urbia-Eisprungkalender am Dienstag meinen Eisprung. Habe jetzt aber seitdem immer mal wieder ein stechen im Unterleib.
Ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll. Kennt sich da jemand aus bei euch?
Lg Schnullibubs
Ziehen im Unterleib drei Tage nach Eisprung
Huhuu,
dass ist normal. Habe ich immer nach dem ES. Oft sogar fünf Tage lang. Dann ist es zwei Tage weg und dann gehts wieder los mit PMS...
Grüße Mia
meinen habe ich auch bei urbia ausrechnen lassen der am mittw. war. Habe auch US...und nen bischen Brustziehen...denke mal nächste woche trudelt meine tante ein
Es ist doch einfach mal nur deprimierend... Jeden Monat wird man auf´s Neue enttäuscht. Ich müsste meine Mens dann wieder Ende des Monat´s bekommen. Abwarten und Tee trinken. (Was mich wahnsinnig macht)
Wie lange übt ihr denn schon?
schon seit okt. 08 und immer noch nix...och man
Seit Oktober? Ich erst seit März.
Wie lange habt ihr denn die Pille genommen?
na ja habe im jahr 07 meine pille von monostep auf valette gewechselt, dann war ich schwanger in 2 monat und wußte es nicht. habe es verlohren und jetzt habe ich sie in okt.08 abgesetzt und jetzt noch nichts...
Das tut mir echt leid. Ich drücke dir die Daumen.
Mich zieht das immer richtig runter, ich sehe zur Zeit nur Schwangere. Viele in meinem Bekanntenkreis sind es und bei mir bzw. uns will es einfach nicht klappen.
Wie empfindest du denn den Eisprung?
MS kann frau bis zu 3 tage NACH spüren
eisprungskalender sind richtwerte und deshalb UNGENAU und UNZUVERLÄSSIG, die kennen deinen momentanen hormonverlauf nicht, denn ES können sich verschieben.
FAZIT: es ist auch möglich, das dein ES erst jetzt kommt
Naja das ist ja das was ich nicht glaube. Habe ja seitdem Dienstag solches Ziehen...
Habe ich sonst nicht. Sonst stimmt es immer überein mit dem Ziehen und dem Eisprung.