Hallo,
am 19.08 (Mi) hatte ich wahrscheinlich meinen Eisprung, hab nur sporadisch den Zykluskalender gemacht, passt aber, da ich den immer pünktlich bekomme. Wir sind im 1 ÜZ und haben auch schön Bienchen verteilt .
Seit dem Eisprung hab ich irgendwie ein Dauergefühl von Eisprung. Machmal zwickt es links, mal rechts, mal ein Ziehen in Gebährmuttergegend.
Ist das normal? Eigentlich gehen die Eisprungschmerzen immer nach 2-3 Tagen danach weg. Nun fühlts sich immer noch so seltsam an.
Was kann das sein?
Danke und Gruß
Liri
Dauereisprung? :-)
Hi Liri!
Mir geht´s im Moment auch so! Hatte letzten Do Es! Seitdem Dauerunterleibziehen! Bist du dir denn sicher das du schon ES hattest? Hast du ZB?
LG
Nee, nen ZE hab ich nicht, aber ich merke meinen Eisprung immer sonst genau und hab auch Z-Schleim vorher gehabt.
Vielleicht ist der Körper auch erstmal geschockt, dass zum Eispung reinkamen
Wünsch Dir Glück
Ich tippe auf Blähungen. Nicht alles, was in deinem Bauch passiert, hat mit deinem Kinderwunsch zu tun.
LG,
Susi
Hallo,
das hatte ich letzten ÜZ auch.. (war auch mein 1. ÜZ und da hört man ja noch besser drauf.. - jetzt bin ich schon bissl ruhiger) hatte aber, denke ich, nichts zu bedeuten, denn ich bekamm meine Tage ganz normal.
LG Steffi
Danke für deine Antwort, ja 1 ÜZ da wünscht man sich noch besonders, dass es gleich beim ersten Mal klappt
Wünsch Dir Glück
Danke! Dir auch viel glück!
LG Steffi