Dauereisprung? :-)

Hallo,

am 19.08 (Mi) hatte ich wahrscheinlich meinen Eisprung, hab nur sporadisch den Zykluskalender gemacht, passt aber, da ich den immer pünktlich bekomme. Wir sind im 1 ÜZ und haben auch schön Bienchen verteilt ;-).

Seit dem Eisprung hab ich irgendwie ein Dauergefühl von Eisprung. Machmal zwickt es links, mal rechts, mal ein Ziehen in Gebährmuttergegend.

Ist das normal? Eigentlich gehen die Eisprungschmerzen immer nach 2-3 Tagen danach weg. Nun fühlts sich immer noch so seltsam an.

Was kann das sein?

Danke und Gruß
Liri

1

Hi Liri!
Mir geht´s im Moment auch so! Hatte letzten Do Es! Seitdem Dauerunterleibziehen! Bist du dir denn sicher das du schon ES hattest? Hast du ZB?

LG

4

Nee, nen ZE hab ich nicht, aber ich merke meinen Eisprung immer sonst genau und hab auch Z-Schleim vorher gehabt.

Vielleicht ist der Körper auch erstmal geschockt, dass zum Eispung #schwimmer reinkamen ;-)

Wünsch Dir Glück

2

Ich tippe auf Blähungen. Nicht alles, was in deinem Bauch passiert, hat mit deinem Kinderwunsch zu tun.

LG,
Susi

3

Hallo,

das hatte ich letzten ÜZ auch.. (war auch mein 1. ÜZ und da hört man ja noch besser drauf..;-) - jetzt bin ich schon bissl ruhiger) hatte aber, denke ich, nichts zu bedeuten, denn ich bekamm meine Tage ganz normal.

LG Steffi

5

Danke für deine Antwort, ja 1 ÜZ ;-) da wünscht man sich noch besonders, dass es gleich beim ersten Mal klappt ;-)

Wünsch Dir Glück #klee

6

Danke! Dir auch viel glück!

LG Steffi

weiteren Kommentar laden