Hallo Mädels!!
Nachdem ichs so lange ausgehalten habe, habe ich heute bei NMT+4 mit dem Clearblue Kreuz Test getestet- schwach pos. !!!
Denke mal das heisst wie letzten Monat auch: Abgang!! Ich könnt heulen. Was läuft da bloss falsch????
Michi
*heul* SSt an NMT+4 nur schwach positiv
Vielleicht hat sich dein Eisprung auch einfach um paar Tage verschoben
Da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich den immer spüre!!
Menno
Das wird schon,
test morgen früh einfach nochmal!!!
Viel Glück und ich drück dir die Daumen
es gibt schwach positiv?????????
hi, also an deiner stelle würde ich übermorgen nochmal desten aber eigentlich ist strich strich des heisst du bist schwanger drück dir die daumen lg katrin
Hallo!
Mal langsam! Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
Kauf dir den clearblue digital, den mit Wochenbestimmung.
Da brauchst du nicht interpretieren ob schwach oder nicht.
Drücke die Daumen!
LG
Hallo Michi,
muss das denn heißen, dass es nicht geklappt hat? Bei vielen zeigt der Test erst später positiv an. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Ich selbst bin heute bei NMT angelangt und mein Test war heute morgen auch negativ. War allerdings ein 25er...
Ich hoffe, dass noch ein Test morgen oder übermorgen anschlägt!
Lg lindi
Hallo Michi,
also ich hab "damals" bei NMT+6 mit nem Frühtest schwach positiv getestet und was soll ich sagen??? Das Ergebnis ist heute 14 Monate alt.... also weiterhin Kopf hoch
Den Kopf nicht hängen lassen, war bei mir auch so das erste Mal. Hatte glaube ich auch so um die Zeit getestet und auch nur einen schwachen positiven Test gehabt. Meine FG in der 12 SSW hatte sicher nichts mit dem Ergebnis zu tun.
Also positiv denken und erstmal freuen, dass er positiv ist und vielleicht auch gleich mal beim Arzt Bescheid geben.
LG und ganz feste die Daumen gedrückt!
Niselmaus