Frage zur Einnistungsblutung...oje...

Hallo Ihr Lieben,

das ist jetzt nicht nur blöd sondern auch superunangenehm aber jetzt brauch ich mal Eure Erfahrungswerte:
Wie schaut eine Einnistungsblutung aus?
Und wachtet Ihr eines Morgens auf und hoppla da wars oder kam das irgendwann unter Tage?
Hintergrund:
Ich war vor 30 Minuten im Bad und hatte während ich aufm Klo sass (hier setzt jetzt der Peinlichkeitstusch ein - tata #hicks !) eine leichte Blutung, hellrot und sofort wieder vorbei...

Schwer verdächtig, leicht verdächtig oder null verdächtig?

Danke für Eure Meinungen #freu

Das kleine Mumin #herzlich

1

Hallo

Eine Einnistungsblutung kommt sehr selten vor. Aber deine Beschreibung, welche ich übrigens überhaupt nicht peinlich finde, kenne ich nur allzu gut.

Ich hatte ca. am 10. und 11. Tag nach ES jeweils am Nachmittag ebenfalls ganz wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier. Die war wie bei dir sofort wieder vorbei. Und was soll ich sagen: Ich bin jetzt in der 6. Woche #schwanger

Wenn man es direkt mit mir vergleicht: schwer verdächtig #verliebt Aber ich würde sagen leichte Zw.Blutung ist nicht immer gleich Einnistungsblutung oder eben ein Zeichen für eine beginnende SS.

Ich hoffe von Herzen das es bei dir eine Einnistungsblutung war. Drück dir die Daumen #klee

Liebe Grüsse

Deborah mit Krümmelchen (5+3)

2

auf anhieb: null verdächtig

welchen ZT bist Du?

Peinlichkeitstusch ... also groß .... kann es sein, das Du hämorrhoiden hast?

3

*lach*
Nein keine Hämorrhiden, aber wär ne Möglichkeit, stimmt.
Nee dieser Kelch ist Gott sei Dank an mir vorbei gegangen. Und die Blutung war eindeutig vaginal.

Was ist denn ZT? Ich kenn mich mit diesen Abkürzungen null aus.
Falls Du Zyklus meinst, ich hab derzeit keinen. Hab erst heute vor 4 Wochen die Pille abgesetzt und mich eigentlich nach 7 Jahren ohne Mens drauf eingestellt, dass die sich so schnell nicht blicken lassen wird, ergo auch mit Eisprung und Co. noch nicht viel los ist...
Seit wenigen Tagen schmerzt auch mein Busenm der Unterleib ziept, ich habs auf Hormonumstellung geschoben.

5

aaah ... vor 4 Wochen die Pille abgesetzt.

das würde bedeuten, bei einem relativ normalen Zyklus (gehen wir mal von 28 Tagen aus) wärst Du jetzt Es+14 ... ich würde die Blutung als Mensandeutung verstehen. Für ne Einnistung wäre das zu spät.

Allerdings wissen wir ja nicht, wann und ob Dein ES war.

ZT ist übrigens Zyklustag.

6

Dann rechnet Ihr im Durchschnitt immer Eisprung um den 14ten Tag, auch wenn der mal eher oder später sein kann, wieder was gelernt ;-)

Mich würde es ehrlich gesagt sehr wundern wenn das jetzt schon geklappt hätte, wir sind da eh sehr entspannt im Umgang mit dem Thema.
Hat mich aber vorhin kurzfristig schon irritiert.
Wahrscheinlich spinnt der Körper einfach ne Runde durch das Absetzen.

Ich danke Dir für Deine Hilfe #herzlich

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte auch so etwa 8 Tage nach Eisprung morgens ein paar hellrote Tropfen am Toi Papier, danach kam gar nichts mehr. War auf keinen Fall eine Kontaktblutung, wir haben die Nacht davor nicht #sex ;-).
Tja, und nun bin ich in der 21. Woche#verliebt.
Wuensch' Dir alles Gute!
Beautiful