Hallo
vor knapp 2 Wochen wurde bei mir eine Eileiter und Eierstocksentzündung festgestellt.
Habe dafür ein 5 tage Antibiotikum erhalten.
Nun habe ich noch immer schmerzen und nun habe ich
beim Abwischen nach dem Toilettengang immer viel Schleim mit braunem/leicht röstlichem Blut dran.Allerdings nur beim abwischen.
Meint ihr es ist noch immer die Eileiter und eierstocksentzündung?
Verhüte ja nicht mehr mit der 3monatsspritze(DMS), habe demanch ungeschützten GV, liegt da irgendwie ein zusammenhang?
Periode war einmal nach der DMS ganz schwach und kurz da,das war am 18.7.
Dürfte ja dann heute der 47tag sein seit der lezten mens.
habe wieder so schmerzen,dass es von vorne bis nach hinten in die nierengegend und rücken zieht
Meint ihr ihr habe es doch noch verschleppt oder sowas?
Diana
was ist denn das?Schleim mit Blut?
endweder du gehst mal zum arzt und lässt das checken oder du machst mal einen test. aber ich denke der arzt kann dir mehr sagen. führst du ein zyklussblatt? wie lange gehen die blutungen schon?
lg ivi
Hi
seit gestern abend und wird nicht viel mehr. also schleim und dieses Blut was dabei ist wird nicht mehr.
zyklusblatt habe ich nur um den tag der mens und um einzutragen wann sex war(bienchen setzen)
Aber es tut so weh,manchmal so das ich mich krümmen muss. hatte auch durchfall am WE und jetzt kann ich seit Sonntag gar nciht gross machen,oder sehr sehr schwer und wenig.
Aber irgendwas scheint ja nicht zu stimmen oder? Werde es überprüfen lassen,aber das kostet mich dann wieder 35 euro Finde es total doof das von der KK sowas nciht übernommen wird,zumal ich ja krank bin (also diese entzündungen der eileiter und eierstöcke).
Diana
wieso kostet dich das 35 euro? privat versichert?
mach doch vielleicht erstmal einen test. wenn der nix sagt dann solltest du wirklich mal zum arzt. verstopfung ist in der ss weit verbreitet. aber das muss j nicht heißen das du es bist. schmerzen sind nie gut. hast du eher unterleibsschmerzen oder schmerzen im rücken nierenbereich? vielleicht ne kolik oder nierenbeckenentzündung. will mich da aber nicht festlegen.
lg ivi
Ich kann dir leider nix dazu sagen, nur du solltest besser noch mal zu deinem FA gehen und mit ihm das besprechen.
Alles gute
Hallo
ja habe für 12 uhr einen termin. Muss aber die Untersuchung selber zahlen sagte die Dame am tele,da dies nicht mehr von der KK übernommen werden würde.
Diana
Ich meine, Du solltest doch noch mal zu deinem Frauenarzt gehen, denn Schmerzen in der Nierengegend sind zumindest mal kurz abzuschecken.
Es kann aber auch durchaus sein, dass das Schwangerschaftsanzeichen sind. Meine Schwester hatte auch die erste Zeit Schmierblutungen gehabt.
Gute Besserung,
Lina
Hi
also an eine SS glaube ich nicht,dafür ist es nicht genug zum Sex gekommen.
Aber ich werde es heute doch nochmal nachsehen lassen,ob es vielleicht noch nicht weg war
ich hätte gesagt, dass sich durch die schmierblutung deine mens ankündigt - immerhin bist ja an zt 47...
vielleicht hängen auch die schmerzen damit zusammen?
hatte früher nie schmerzen bei mens oder Sb.
Habe ja wie gesagt diese Eileiter und eierstocksentzündung oder gehabt,weiss es ja nciht ob das schon weg ist....da ich 5 tage medis hatte und es erst besser war und nun seit ein paar tagen wieder anfängt weh zu tun