Oh man jeden Monat das gleiche.
Spätestens 5 Tage vor NMT kann ich abends nicht mehr schlafen vor Aufregung, bin also den ganzen Tag müde, fühle mich schwanger (diese scheiß Einbildung) und dann wieder nichts.
Jetzt bin ich NMT -3 und schon wieder super nervös und voller Hoffnung.
Ich habe das so dermßen satt.
Wie kann einen der KiWu nur so wahnsinnig machen.
Ich will nedlich schwanger werden, nicht nur weil ich noch ein Kind will, sondern weil ich einfach kein Bock mehr habe auf diese Hoffnung und dieses Zittern und am Ende... scheiß Mens.
Sorry musste mal raus
Ich hab das Hibbeln wirklich satt *silopo*
Ich kann dich total verstehen. Mich macht es ja sieben Tage vor NMT schon wahnsinnig
Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=432034&user_id=869895
muss ich als anstarren
ich kann Dich sehr gut verstehen. Am Anfang bin ich ziemlich entspannt aber Richtung NMT so aufgeregt, dass ich mit meinem Thermometer schon fast auf Kriegsfuss stehe
.
Ich habe so langsam auch keine Lust mehr. Bin ja mittlerweile im 18.üz gelandet......diesen Monat verzichte ich auf alles, da ich sowieso in den Urlaub fahre. Brauche dringend Ablenkung
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
Hallo,
Kann dich total verstehen:
Sind zwar erst im 3.ÜZ und schon im 2.war ich völlig hibbelig, obwohl wir es `locker `angehen lassen wollten
Am entspanntesten waren die MensTage, denn da ist ja erstmal Ruhe.
Nun aber überlege ich ständig, wann wohl ES ist, wann mit Ovus anfangen etc. das nervt so sehr
Bin schon stolz auf mich, wenn ich mal einen Tag nicht dazu gekommen bin, hier rein zu schauen..
Das ist echt nicht mehr normal.
Wir sollten mal mehr entspannen, finde ich.
Einfach versuchen, uns ab zu lenken, auch wenns schwer fällt, vielleicht noch was machen, was man ss nicht mehr so könnte z:B. mit Männe schön essen gehen mit Weinchen oder ein Konzert
.. irgendwann wirds schon klappen mit
Liebe Grüße Clara
Ich fühle mit dir..... bin im Moment NMT-2oder-3 ( ist nie ganz regelmässig) und ich hab auch heute ab 4.30 nicht mehr geschlafen. Fühl mich ebenfalls schwanger( ziehen im UL und ab und an übel, Hautprobleme, Brust hat sich verändert, und plötzlich ekelt mich Hähnchenfleisch ( mag ich sonst am Liebsten) Hab heut einen SST gemacht von Clearblue und der war negativ.
Das bedeutet dann wohl auch wieder das Gleiche von vorn....
LG
cINDY