Hallo @all,
ich habs nicht mehr ausgehalten und habs heute morgen mit einem Ovu orakelt. Der war auch schön positiv und hier meine Frage:
Wer hatte schon mal einen positiven Ovu bei ES +11 und war dann doch nicht schwanger?
Mein ZB ist nicht wirklich aussagekräftig, da ich diesen Monat zum ersten mal Tempi gemessen habe und das auch erst mittendrin....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437074&user_id=874002
Nächster NMT am 5. oder 6. September
Freue mich auf eure Antworten
Liebe Grüße
NMT -3: OVU fett positiv! Trotzdem nicht SS???
Meine Ovus vom Orakeln waren absolut negativ an diesem Tag und am selben habe ich mittags positiv ss getestet.... alles ist möglich....
tja, das ist echt blöd sich vor der NMT kann man sich scheinbar auf nichts verlassen....
mit welchem SST hast du denn schon so früh gestestet?
LG
mittags mit dem blauen von Pregnafix....am Nächsten Tag vormittags den digitalen Clearblue
Hallo!
schau mal in meine VK, da siehst du auch ein paar hoffentlich positive Ovus
Da ich zum ersten mal orakle, habe ich bezügl. pos. Orakel und noch keine Erfahrungswerte.
Aber hey, ein pos. Orakel .... 70%ige Wahrscheinlichkeit!
Das ist doch schon was, oder?
Wann willst du einen SS-Test machen?
lg
aida
bitte klärt mich mal einer auf, was es auf sich hat mit diesem Orakeln? Bin gerade ES+9 und würde es dann gerne auch mal ausprobieren-habe noch 5 Ovu-Tests zu Hause....
LG
meine qaren es+10 und es+11 fett pos u ich krieg gradde mens auf die singer is selten verlass
omg sry für die vielen rechtschreibfehler
hallo süße
also ich kann nur von mir sprechen ich habe bei es+13 orakelt und der war fett positiv und bei nmt+1 sst gemacht auch fett positiv
bilder in meiner vk
drück dir die daumen
glg
sonny + krümel 5.ssw
Morgen,
meine Ovus waren an ES+9 und ES+10 super fett positiv, aber beim Besuch meiner FÄ gestern kam raus, dass ich vermutlich nicht schwanger bin. Meine GMH wäre dafür zu dünne.....
Drück Dir trotzdem die Daumen!
Steffi