Frage steht ja schon oben?
Ich meine eine Zyste am Eierstock.
Bin echt total fertig.....
lg
Hatte schon mal jemand eine auffällige Zyste??
>Mein FA hat mal bei einer normalen Vorsorge ne Zyste festgestellt, die aber im Laufe des ZK von selber zurück ging.
War die Zyste auffällig bzw. verändert?
hi
mein Fa hatte im Januar 2007 eine Zyste am eierstock und das PCO syndrom bei mir festgestellt. erfolg natürlich schwanger zuwerden wäre sehr gering. und im Juli 2007 bin ich zum FA und der hat eine intakte SS festgestllt. Zyste war weg und mein FA hat blöd geguckt.
mittlerweile habe ich zwei kinder.
lg claudia mit jamie 20 monate und luca 7 monate
achso die zyste war woll aufällig aber mehr hat er mir zudem zeitpunkt nichts gesagt gehabt. sollte die nächsten monate immer am 3 zyklustag reinkommen für US aber dieser tag ist immer auf einen samstag oder sonntag gefallen
Ich bin auch so eine die diese blöden Zysten immer abfasst wenn ichd ie pille nehme is alles supi dann wächst keine größer als sie darf aber wenn ich sie nich nehme(wie seit Juni 09)dann merk ich wirklich wie diese blöden dinger entstehen und jetzt war es warschienlich wieder eine die ziemlich groß wurde sollte gestern meine mens bekommen nix da der test war sehr zart positiv und heute kam es und das gleich richtig dolle und mit viel schleim(für eine zyste die aufgegangen ist isses normal)
bin shcon froh das sie aufgegangen ist denn ich musste uach shocnmal unters messer weil eine geplatzt war und das is nich schön
also viel glück dir
Dankeschön!
Eigentlich macht mir nicht die Zyste selber Angst sondern dass der Arzt gesagt hat sie ist auffällig....hab echt Angst dass es etwas bösartiges ist
mit dem auffällig das hat meine auch gesagt aber sie meint halt sie war größer als normal meine sin dbis halt auf das eine mal immer von allein aufgegangen zum glück auch und mit der normalen Mens abgegangen also ich denk mal so wirds bei dir auch werden
lg
Jep, hatte schon dreimal ne Zyste...
Einmal operiert, weil sie schon 5 cm groß war und zweimal ist sie allein weggegangen...
LG, xanadoo