Hallo Leute!
Habe gerade den Eindruck, dass es hier relativ ruhig ist. Darum möchte ich eine Umfrage starten. Ich möchte gerne von euch wissen, was sich bei euch verändert hat nach dem Absetzen der Pille! Z.B. andere Schmerzintensität bei der Mens, Libido, generelle Beschwerden, Hautbildveränderungen, Gewichtsveränderungen, PMS usw.
Freue mich auf eure Antworten!!!!
Umfrage: Veränderung nach Absetzen der Pille!
nach absetzten der Pille valette habe ich pickel bekommen.....und der zy. hat sich von 28 auf 30 tage verändert......lg nicole
danke für deine Antwort! Ich hoffe, die Pickel sind wieder weg!?
LG
na ja geht so......und bei dir ????
Hi Maria! Also ich habe nach Absetzen der Pille extrem pickelige Haut im Stirn- und Kinnbereich bekommen. Zudem noch hinzu sehr fettige Haut auf der Stirn. Weiters wurden meine Haare schneller fettiger. Aber was Gutes hatte es auch: der machte nach Absetzen der Pille viel viel mehr Spaß
Lg, Heidi
Hi Heidi!
Ja genau so unterschreib ich das, so siehts bei mir auch aus!
lg bibi
Hallo Adelheid!
Danke für deine Antwort. Das mit dem hab ich auch schon gehört. Ich muss schon zugeben, dass sich meine Lust schon ziemlich in Grenzen hält. Da bin ich mal sehr gespannt!
Ich habe nach ca. 9 Jahren die Pille (Belara) abgesetzt.
Positives:
- kurz vorm ES mehr Lust auf
- ich fühl mich einfach "befreiter" (keine Hormone)
- bisher gar keine Mens-Schmerzen
Negatives:
- kurz vor bzw. während der Mens schlechte Laune und Pickel
- unregelmäßige Zyklen
Ich habe die Valette nur 3 Monate genommen!
Ich habe nun wunderschöne PMS mit allem drumm und dran, also vom Gefühl her bin ich jeden Monat ab ES schwanger! Aber das kann nicht sein!
Ich bin Depressiv und leide unter antriebslosigkeit!
Mein Zyklus ht sich von zuletzt 30 Tagen nun auf 34 Tage hochgearbeitet.
Ich brauch anscheinend meine Hormone!
Lg little2007
Nach absetzten von yasminelle habe ich nach ca. 1 monat zugenommen und meine haut ist schlechter geworden! meine zyklen haben sich von ca. 27 auf 30 tage verlängert! mit den pms bin ich mir nicht sehr sicher, aber meine dollen kopfschmerzen während der pillenpause sind komplett weg!
Dankesehr für die Antworten!!!!!
Hallo,
habe erst kürzlich die Pille abgesetzt, jedoch schon 2 kg abgenommen.
LG
Olivia
Hallo Olivia!
Danke für deine Antwort!!!!
Wow ... das wär auch nicht schlecht!!
Das war bei mir aber schon früher so. Kenne viele die deswegen andere Verhütungsmethoden verwenden.
Jetzt habe ich nach 2 Jahren fast mein altes Gewicht zurück und dabei wünschen wir uns gerade ein 2. Kind.
Naja so weiß ich jetzt wenigstens wie lange ich benötige nach einer 2. SS.
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Ich habe auch vor ca. 5 Monaten die Pille Leios abegesetzt. Seit dem hab ich meinen Körper mal richtig kennengelernt. Positiv und negativ. Wußte nicht, das man so Schmerzen haben kann beim ES. Positiv ist, seid ich die blöden Dinger nicht mehr nehme, gehts mir seelisch sehr viel besser. Hatte oft Depressionen und ständig schlechte Laune. Blutung ist auch etwas stärker als unter Pilleneinnahme aber dafür kürzer.
LG Gina