Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Warum orakeln, wenn man auch SST machen kann?
Seit wann kann man denn mit einem 10er bei ES+7 testen ???????????????????????????
Das stimmt nicht !!
Kann sein,das die Einnistung noch gar nicht stattgefunden hat bei ES+7 ...
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Na dann hättest Du schreiben können,dass Du dies gelesen hast ..für mich hörte es sich an als wenn Du es behauptest
Und ich mache immer viele Frage oder AUsrufezeichen !!!!!!!!!!!!!!!????????????
Und einige haben mehr ovus daheim deswegen orakeln sie
tja gute frage! Genauso: Wieso einen 10er test machen und dann vielleicht die Mens bekommen, als dann nach nmt den Test zu machen?
"Weil wir alle Kiwu-doof sind!!!" so jetzt ist es raus! jetzt dürft ihr mich steinigen! *duck und weg*
Ich habe gelesen, dass man ab ES+10 orakeln kann und das dann mehrere Tage nacheinander machen muss um zu sehen ob man evt. schwanger ist.
Ich habe mir auch schon gedacht, dass man ja dann auch einen 10er SST machen könnte. Ob man nun Geld für Ovus oder einen SSt ausgibt, wo man es dann auch sicher weiß. Ich würde auch den SST vorziehen.
Huhu,
also - selbst mit einem empfindlichen 10er bringt testen vor ES+10 gar nix.
IdR ist die Einnistung da nämlich noch gar nicht abgeschlossen (man geht davon aus, dass die Einnistung zwischen ES+5 und ES+10 stattfindet. Mit der Einnistung beginnt die Produktion des hcg - worauf die Tests ja ansprechen).
Orakeln find ich total fürn Eimer *sorry*.
Ich habe es im letzten Zyklus mal ausprobiert, da ich noch ein paar Duchesse Ovus rumfliegen hatte und dabei lediglich festgestellt; jap - ich habe einen LH Anstieg vor der Mens.
Die Orakel wurden positiv und positiver - und meine Mens kam pünktlich.
Ovus kannst du zum Orakeln schon ab ES+10 machen - genauso wie auch einen 10er Frühtest.
Ergebnisse sind eher mit vorsicht zu geniessen.
Ultimativer Rat um Tränen und Frust vorzubeugen; testen erst frühestens AM NMT und dann mit nem 10er.
LG
Tatzi
Ich kenn das - jede hier kennt das, tröste dich
Aber im Endeffekt ist es besser für die eigenen Nerven, wenn man erst am oder nach dem NMT testet.
Hier liest man immer wieder von Mädels/Frauen, die vor NMT positiv getestet haben und dann kam doch relativ pünktlich die Mens.
Danach wäre ich persönlich am Boden zerstört - der Traum Schwangerschaft ist bei mir schon einmal in die Binsen gegangen (weit nach NMT getestet) - das brauch ich echt nicht nochmal.
Da mach ich mich lieber beim hibbeln irre - das hat wenigstens noch was positives