Schade, daß es noch so viele negative Stimmen gibt, bei solch einem schönen Ergebnis....aber um zu erklären, warum es nicht anders ging, mein Posting vom letzten Jahr:Hi, habe ein Problem: Eine Bekannte meinte sie könnte schwanger werden, wenn sie nach dem Oralsex das sperma aus dem Mund in eine Spritze tut und sich einführt. Sie und ihr Mann, der Probleme mit der Standfestigkeit seines kleinen Mannes hat, möchten ein Kind, aber ohne Invitro etc.
Bevor ich ihr was sage, möchte ich ein paar Meinungen dazu von euch...habe auch im Forum rumgesucht, aber nichts passendes gefunden, was nicht gerade lächerlich ist....meine Frage: Können die Spermien im Mund überleben, wenn auch nur für kurze Zeit?
Bevor jetzt die Aussage kommt sie sollten zum Arzt gehen...er will nicht...und die Frage bezieht sich auf Oralverkehr...ab in die Spritze und ab dorthin, wohin es gehören sollte.
Danke für die Antworten und Meinungen, bin etwas überfragt gewesen....
posting vom Oralsex und der bub ist da
1
und du hast langeweile
2
3
hast doch positive antworten erhalten
und das andere: man soll nicht imer alles so ernst nehmen es war doch nicht gegen dich...
4
Gehts dir jetzt besser?
Kannst du nicht in deinem Ursprungsthread antworten?
Ich glaub es nicht, im Mund sind so viele Bakterien usw. dass ich mir das nicht vorstellen kann.
Aber bitte.
5
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.