Hey ihr Lieben Mithibbelerinnen.....
ich hab mal wieder zusammengefasst als ob das was ändert lach aber ich möchte dies mit euch teilen !
Kinderwunsch Junge oder Mädchen
Forscher der University of Exeter herausgefunden, dass Frauen, die sich zum Zeitpunkt der Zeugung kalorien- und nährstoffreich ernähren, zu 56 Prozent Jungen auf die Welt bringen, während Frauen, die auf Diät sind, etwa genauso häufig Mädchen bekommen
· Junge: Kalorien und Nährstoffreich
· Mädchen: Diät
Wesentlich bekannter ist die so genannte Shettles-Methode nach Dr. Landrum Shettles, der in seinem Klassiker "How to choose the sex of your baby" erklärt, dass Sex vor dem Einsprung die Zeugung eines Mädchens begünstigt, während Sex zum Zeitpunkt des Eisprungs oder kurz danach eher zu einem Jungen führt. Die weiblichen Spermien sind nämlich langsamer als die männlichen, aber auch robuster, und werden nur, wenn es schnell gehen muss, von den männlichen ausgestochen
· Junge: zum Zeitpunkt des Eisprunges und kurz danach
· Mädchen: Sex vor dem Eisprung
Dann ist da noch die Studie des Zoologen Alexander Lerchl von der Universität Münster, die besagt: Im Sommer, aber auch in einem überdurchschnittlich warmen Winter werden mehr Jungen als Mädchen gezeugt
· Junge: Sommer oder warmer Winter
· Mädchen: Winter ( kalt)
Weiterhin schlagen Experten vor, beim Mädchenwunsch Sex in der Missionarstellung beziehungsweise beim Jungenwunsch Sex im "doggy-style" zu haben, um den schwächelnden Y-Spermien den Weg zum Muttermund je nachdem zu erschweren oder zu vereinfachen
· Junge: Doggy-Style
· Mädchen: Missionarstellung
Und last but not least wird ein Blick in den Chinesischen Empfängniskalender angeraten, der im 13. Jahrhundert entstand und aus dem Alter der Mutter und dem Monat der Empfängnis eine Prognose für das Geschlecht des Kindes errechnet
· Alter der Mutter und Monat der Empfängis Chinesisch errechnen lassen
Allgemeine Tipps zum Kinderwunsch
· Beim Sex Kissen unterm Po ( hoch Lagern)
· Am besten nach dem Sex noch eine Halbe Stunde so liegen bleiben
· Missionarstellung ( Mädchen) Doggy-Syle ( Junge)
· Nicht nur der Orgasmus des Mannes ist für die Empfängnis wichtig. Auch der Höhepunkt der Frau hilft durch die hierbei entstehenden Kontraktionen den Spermien, sich schneller in Richtung Gebärmutteröffnung zu bewegen
· Wenn auch grundsätzlich natürlich gilt, dass erlaubt ist was Spaß macht, so gibt es doch Stellungen, die offensichtlich nicht so günstig für eine Empfängnis sind. Wenn beide Partner sitzen, stehen, oder die Frau oben liegt oder sitzt, muss sich ein Spermium schon arg anstrengen, um ans Ziel zu gelangen, und nicht von der Schwerkraft vorzeitig herausgespült zu werden
· Die Studie verglich die Erfolgsrate der künstlichen Befruchtung von 151 Frauen mit ihrem Gemütszustand, den sie selbst auf Fragebögen beschrieben. Danach produzierten gestresste Frauen 20 Prozent weniger Eizellen als entspannte Frauen
· Die Einnahme eines Folsäurepräparates kann das Risiko deutlich senken, ein Kind mit offenem Rücken zur Welt zu bringen. Experten raten deshalb allen Frauen, die sich ein Kind wünschen, zu einem Präparat mit 0,4 Milligramm Folsäure täglich - am besten bis zum dritten Schwangerschaftsmonat
Was wird es ein Junge oder ein Mädchen ?
Wenn die Mutter:
· Blühend und fröhlich ist
· Rechts und hoch trägt
· Jung und feurig ist
· Ein frisches und feuchtes Temperament hat
· Dann wird es ein Knabe.
Wenn die Mutter:
· Blass und bedächtig ist
· Links und tief trägt
· Schon älter ist
· Ein trockenes und warmes Temperament hat
· Dann wird es ein Mädchen.
So dann mal ran an die Männer allen viele und schöne "übungstage"
Ich hab mal Notiert ;-)
1
Na, denn bekomm ich nen Twitter
2
, sorry, Zwitter
3
so, nu ich: der mann hat x und y. die frau nur x. also kann frau machen was sie will - mann entscheidet!
4
RICHTIG ! Eigentlich aber ich hab das alles hier aus Urbia lach und irgendwie muss ja was "dran" sein !
lg