Hallo,
ich hab mal ne Frage an euch: Mein Eisprung war, laut Urbia-Einschätzung gestern und so hat es sich auch angefühlt in der Bauchgegend. Meine Tempi ist auch heute um 0,3 gestiegen. Nun habe ich aber den Zervixschleim beobachtet und der sieht so gar nicht nach Eisprung aus. Er ist weiß und cremig und nicht spinnbar und durchsichtig, so wie er sein sollte.
Kann man auch einen Eisprung haben mit cremigem Zervixschleim oder ist der Zervixschleim ein sicheres Zeichen?
In den letzten Zyklen hatte ich immer spinnbaren Zervixschleim um die Zeit des Eisprungs, habe aber zu dem Zeitpunkt leider noch keine Tempi gemessen, also kann ich nicht sicher sagen, wann der Eisprung war.
LG, vubub
cremiger Zervixschleim - trotzdem Eisprung???
1
Hallo
Ich hatte nie Spinnbarer ZS und wurde SS,danach hab ich nicht mehr geguckt weil ich das nie hatte
2
hi,
mein zs ist während des es auch nur cremigvielleicht etwas flüssig,und das schon die ganzen jahre.bin trotzdem ss geworden.
lg eva
3
Hu hu,
Auch bei mir ist er immer cremig, eigentlich habe ich immer ZS, bin fast nie `trocken` und habe auch schon ein Kind .
Ich gehe auch beim jetzigen KiWu nicht nach ZS, das würde mich ziemlich verunsichern..
LG Clara