Eisprungkalender zeigt fruchtbare Tage an, Ovulationstest negativ

Hallo, der Eisprungkalender zeigt mir meine fruchtbaren Tage vom 11.09-16.09. an, ES am 15.09.09, habe gestern und heute Ovulationstest gemacht, der mir negativ anzeigt. Meine Frage: In welchem Zeitraum vor dem ES zeigt der Test den positiv an? Oder funktionieren die Tests vielleicht nicht?
Danke für eure Hilfe. Vg Kati

1

Wenn am 15. erst dein ES sein soll, zeigt der Ovu eh erst am 13. und 14. posi an.

2

Hi,

die Ovus zeigen meist erst einen Tag vor ES positiv an. Welche Ovs hast du denn?

LG Julia

4

Hi Julia, habe welche von ebay, deshalb weiß ich nicht ob ich den vertrauen kann. vg

6

mmh, ich hatte immer die von mr.storch und war eigentlich ganz zufrieden. Ist halt ganz wichtig, dass du mind. 2 Stunden vorher wenig oder nichts trinkst. Dann sind die schon ganz zuverlässig.

3

Hallo,

also ich würde eher den Ovus vertrauen als dem Kalender ;-)
Vielleicht verschiebt sich dein ES einfach...
bei mir hat er sich nach vorne verschoben auf den 11 ZT, letzten Monat war er erst am 16 ZT ist also sehr dehnbar!

Hast du denn ein ZB geführt mit Tempi und ZS?

der test würde 24-48 Stunden vorher anzeigen je nachdem welchen du benutzt hast

5

Hi, Danke für deine Antwort. Nein ZB habe ich nicht geführt, habe erst vorkurzem angefangen nicht zu verhüten, möchte alles ganz gelassen angehen, die Test habe ich von ebay, wollte einfach mal ausprobieren. vg