Folsäure von doppelherz?

hallo, ich habe mir nun ein präparat von doppelherz gekauft und zwar ist dort in einer tablette;: 100 jod,600 folsäure und 10 eisen enthalten. nun frage ich mal rum wer sich damit aus kennt ob das genügt. lieben dank für alle berichte

1

Hallo,
also mein Frauenarzt hat mir diese Folsäure empfohlen http://www.apodiscounter.de/folio-forte-tabl-p-389525.html?osCsid=b6f914ce1c7b83ffe4f7832b37a2acfd
Diese hat 800 Folsäure und das solltest du nehmen, wenn du den Kinderwunsch hast oder in den ersten 3 Monaten bist.
Eine Freundin von mir hat diese auch genommen und ist jetzt im 6. Monat und mit dem kleinen Wurm ist alles gut gegangen.
liebe grüße

2

werd ich mir eventuell nächste mal besorgen. soweit ich hier mal gelsen haeb von einem net doc. das 400-800 auslangt also auch das dazwischen wei meine 600. um schneller ssw zu werden hilft es nun leider nicht schade eigentlich. bin jetzt in üz6 und langsam mach mir gedanken. bei meinem ersten sohn vor 9 jahren gings so flott

3

hi,

ich nimm das auch von doppelherz, hab mein HA gefragt , der meinte das kann man nehmen aber dadurch wird man nicht schwanger sondern es ist nur gut wenn man schwanger ist:-) aber schaden kann es auch nicht sagte er:-)

naja ich muss sagen ich schlammper da noch bisschen mit den tapletten..

LG

DiDU

4

hallo ich nehme das gleiche auch von doppelherz und mein frauenarzt sagte das ist ein super präperat für die zeit....

ich habe einen monat folsäure von doppelherz genommen und schwanger war ich juhuuuuuuuuu