wollte fragen ob das noch jemand von euch kennt das ihr 1 bis 2 tage vor den mens auch so ein übelkeitsgefühl habt und ein flaues gefühl im magen und kreislaufprobleme
ich müsste mittwoch meine mens bekommen und habe diese symptome seit heute.
schwanger bin ich auf keinen fall habe alle typischen mens vorboten...von vermehrten Zs....kreuzschmerzen und unterleibsziehen.
hat jemand von euch auch diese symptome kurz vor mens?
übelkeit kurz vor menstruation
bei mir immer und vorallem um den ES rum auch ist ja nicht zum aushalten
lg vivi0305
um den ES habe ich es zwar nicht aber hast recht ist wirklich ein total fieses gefühl...weil man sich auch selber verrückt macht
ja.
und seit meiner fg im januar erst recht - ist wohl einiges an hormonhaushalt durcheinander.
ist immer volles programm: kreislaufbeschwerden, uebelkeit, geruchsempfindlich etc - was glaubst du, wieviele tests ich schon gemacht habe - denn schliesslich war es bei den beiden ss ja auch so...
voll gemein, oder?
drueck dir die daumen!
rosellina
ja das hast du recht
das fiese ist wirklich das man sich immer und immer wieder verrückt macht.ich nehm mir immer vor nmich net verückt zu machen und dann fängt das doch jeden monat wieder aufs gleiche an diese hibbelei
aber bin mir zu 100pro sicher das ich net schwanger bin weil ich wie gesagt alle vorboten für die mens habe und das jeden monat gleich ist
könnten das nicht auch vorboten für ne schwangerschaft sein??? ich mein kreuzschmerzen und unterleibsziehen?
koennte, koennte aber eben auch nicht, das ist ja das fiese, fuehlt sich GENAU gleich an (zumindest bei mir)!
bei mir zu 99 prozent nicht
habe wirklich jeden monat die gleichen anzeichen wenn meine mens kommen.
immer im gleichen ablauf
1 woche vor mens beginn vermewhrter Zs
2 tage vorher: unterleibsziehen und kreuzschmerzen
nur die übelkeit ist neu
aber wäre wirklich ein kleines wunder
hallo
Ja ich seit den letzten drei Zyklen und das ich echt seltsam bilde mir immer ein das könnten doch auch ss anzeichen sein und plums die mens kommt.
Kopf hoch
oha.. ja im vorigen zk hatte ich das... boa ich dachte ich kippe um. Das volle programm.. da hab ich mich mal gefreut das meine mens dann kam, denn dann wurde es besser